rocklegenden

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Rockerballaden mit Achtelnoten. Gibts die?

erinnert mich an Bratscherwitze ("von der Tonleiter gefallen")
 

anbas

Mitglied
Lieber Karl,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, über die ich mich sehr gefreut habe.

Danke auch für die Wertung.

Liebe Grüße

Andreas
 

Perry

Mitglied
Hallo anbas,

jede Zeit hat die Musik, die sie verdient.
Ob sie zur Legende wird, zeigt sich erst Jahrzehnte später.:)
Ich habe bisher noch in jeder Stilrichtung Hörenswertes gefunden, auch wenns manchmal spärlicher gesät ist.
LG
Manfred
 

anbas

Mitglied
Hallo Manfred,

Du hast ja recht. Auch bei mir ist das Spektrum der Musik, die ich gerne höre weit gefächert. Es geht ja auch nicht um die Musik an sich, sondern das Drumherum, die ganzen "Eintagsfliegen-Hits" und Möchtegern-Stars.

Aber auch das ist alles Teil unserer heutigen Zeit - aber ich muss es ja nicht unbedingt mögen ;) (und überhaupt: Womit habe ICH das verdient? :D).

Danke für Deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten