rückkehr

petrasmiles

Mitglied
Ich war noch nie dort, aber Griechenland scheint eine Verbundenheit auslösen zu können, die an Heimatverlust grenzt, wenn man wieder zu Hause ist.
Das ist nicht einfach der Frust über die Rückkehr aus der Sonne in ein kaltes Land, und das finde ich hier sehr gut vermittelt.

Liebe Grüße
Petra
 
Heimatverlust

Liebe Petra,
vielen Dank für deine Anmerkungen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich war gerade wieder auf einer Inseltour in Griechenland. Und die Rückkehr war einmal mehr der Verlust von Heimat. Immerhin stand in Griechenland die Wiege Europas.
Ich liebe das einfache Leben dort und die Griechen. Sie sind für mich die Weltmeister der Improvisation, da sie aus allem irgendetwas zu machenh wissen.
Dir kann ich nur raten, möglichst bald eine Reise nach Hellas zu buchen.
Liebe Grüße
Karl
 
L

Law

Gast
Hallo Karl,

ich kenne Santorin und fand es Landschaftlich sehr schön. Die Griechen sind sehr bedächtig und da kanns schon zu nem Kulturschock kommen wenn man "entschleunigt" wieder in die Mühlen des business as usuall kommt.
ich verstehe Dich aber bald gibts wieder Urlaub!
gruß
law
 
Trost

Lieber Law,
herzlichen Dank für deinen Trost. Der nächste Griechenlandurlaub (es ist ungefähr der zwanzigste in meinem Leben) ist übrigens schon gebucht.
Viele Grüße
Karl
 



 
Oben Unten