ruine (haiku)

4,50 Stern(e) 10 Bewertungen

rosste

Mitglied
das ist kurz und gut, sehr gut.
ein dreidimensionaler kristall - aus einer ruine.
wind, licht und trennung.
wunderbar
 

MH

Mitglied
hallo rosste,

danke!
der vergleich mit dem dreidimensionalen kristall ist ebenfalls
wunderbar. mit dem trennungs-bild tendiert der dritte teil
eigentlich schon sehr zum senryu...

mfgMH
 
S

Sandra

Gast
Das ist super, Markus.
Einer schöner als der andere. Der Letzte ist mein absoluter favorite, oder der Vorletzte? Ich weiß es nicht. Der erste ist ebenfalls gelungen. ;) Sagen wir es mal so - das Ganze gibt einfach ein wunderschönes Bild.
LG
Sandra
 

MH

Mitglied
hallo sandra,

danke für deinen kommentar. die drei haikus bilden für mich eine einheit, ich wollte und konnte sie nicht trennen - daher habe ich mir einfach erlaubt, eine "trilogie" daraus zu machen, auch wenn das im umgang mit dieser lyrikform nicht so üblich ist.

mfgMH
 



 
Oben Unten