run-away

S

Silvi Degree

Gast
run -away / davonlaufen

Hallo, liebe Heidemarie, wagst du dich auf dieses Territorium ,ich staune!Lustige Zusammenhänge hast du da gefunden!
Liebe Grüße zum Faschingsdienstag (ich bin ein Faschingsmuffel -lach).
Silvi
 

heidekind

Mitglied
Liebe Silvi, danke für deine nette Antwort. Ich laufe doch
gar nicht davon, suche doch Sprüche "English für Fortgeschrittene". Ich hoffe ja stark, Dir fällt auch einer ein für meine Sammlung. Versuch das mal, wenn du so bestellst: Mirror-eggs for early piece - Spiegeleier zum
Frühstück ! aber es heißt: Sunny site up.....breakfast -
Deswegen doch: I break together - Ich breche zusammen -
Hier pustet der Wind alle Wolken davon, schade, daß es gestern nicht so war für die Rosenmontagsumzüge. Bis bald.
Herzlichst - Heidekind-Heidemarie
Doch nun mache ich - run away - weg von der Leselupe zum
Hotelzimmer, ein bißchen umräumen......
 



 
Oben Unten