salz in der lunge

4,00 Stern(e) 6 Bewertungen
H

Heidrun D.

Gast
Mir gefällt das Gedicht außerordentlich gut, lieber Andreas. Eindringliche Bilder, ein schöner Klang und ebensolcher fulminanter Schluss.

Liebe Grüße
Heidrun
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo anbas!

Da ist wohl jegliche Unbill über einen Verlust über das lyr.ich gekommen und da darf man ruhig auch mal jammern.
der Schluss ist wirklich klasse und erst wenn man aus diesem Kreis ausbricht, werden auch die Schmerzen abnehmen.
Gerne gelesen!

Liebe Grüße
Manfred
 

anbas

Mitglied
Hallo Heidrun, hallo Manfred,
auch Euch vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
Liebe Grüße
Andreas
 

revilo

Mitglied
Teilweise gut, teilweise zu dick aufgetragen. Zu viel ist für mich : " aus augen rinnt heißes blei ". Der Schluß ist wirklich gelungen. LG revilo
 

anbas

Mitglied
Hallo revilo,

hm, ich habe mir das mit dem heißen Blei ein paar Mal durch den Kopf gehen lassen. Wahrscheinlich werde ich es nicht ändern. Auf jeden Fall danke ich Dir für Deine Anmerkungen.


Und hier noch eine Frage an alle:

Mir kam die Idee "Hals" in "Kehle" umzuändern. Was haltet Ihr davon? Wird es dann wirklich zu dick? Passt es besser? Ich bin mir da echt unschlüssig.

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten