schad stoff entwicklung

4,60 Stern(e) 5 Bewertungen
Hallo revilo,
danke für deine gut gemeinten medizinischen Ratschläge.
Ich bin übrigens Kassenpatient. Das Honorar für dich würde daher im Zweifelsfall gering ausfallen.
Es hat mich gefreut.
Es grüßt dich keuchend
Karl
 

Perry

Mitglied
Hallo Karl,
ich sehe die bekannte Selbstmordszene mittels Auspuffgas vor mir. Zwar passt der Fantast mit den gestutzten Schwungfedern nicht dazu, aber es muss ja auch nicht immer alles passen.
LG
Manfred
 
B

bluefin

Gast
so selbstmörerisch seh ich's nicht. eher als schnitt durch das gemüt eines, der auszog, das fürchten zu lernen und dem's ziemlich bald wirklich beigebracht wurde.

das mit dem außenspiegel und dem gehuste gefällt mir gut; das mit dem stickstoff ist ein bisserl zu arg gekünschtelt, find ich. eigentlich braucht's den doch gar nicht, oder?

liebe grüße aus münchen

bluefin
 
nach innen gesogen
vom außenspiegel
gefangen auf rundgang
im vorderhirn hinter
stirnfalten strömt
trocken gehustet
aus lungenflügeln
an schwungfedern
gestutzt der fantast

denkbar war
die erlösung
undenkbar
 
Hallo Bernd, hallo Manfred, hallo bluefin,
zunächst Dank für euren Zuspruch. Er tat natürlich gut.
Der "erstickstoff" war wirklich übertrieben. Ich habe ihn gestrichen.
Dank für den Hinweis.
Herzliche Grüße
Karl
 
nach innen gesogen
vom außenspiegel
gefangen auf rundgängen
im vorderhirn hinter
stirnfalten strömt
trocken gehustet
aus lungenflügeln
an schwungfedern
gestutzt ein fantast

denkbar war
die erlösung
undenkbar
 
H

Heidrun D.

Gast
Die veränderte Fassung gefällt mir auch.

Ich würde das metrische Korsett am Schluss allerdings sprengen und

denkbar war
[strike]die[/strike] erlösung
undenkbar
schreiben. Aber das wirst du, als Alt-Kommunist, sicherlich nicht wollen ... ;)

Liebe Grüße,
Heidrun
 
H

Heidrun D.

Gast
Lieber Karl,

da meine Kommentare unter deinen Gedichten in letzter Zeit stets zu besserwisserischen Gegenkommentaren führen, werde ich wohl in Zukunft auf weitere Stellungnahmen verzichten.

Das tut mir sehr leid, weil ich dich für einen wirklich interessanten Autoren halte.

Herzliche Grüße
Heidrun
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
@wal,

ich kann keine persönliche Beleidigung entdecken, der Redaktionsalarm sollte nicht missbraucht werden.

cu
lap
 
eingesogen
vom außenspiegel
eingefangen
auf rundgängen
im vorderhirn hinter
stirnfalten strömt
trocken gehustet
aus lungenflügeln
an schwungfedern
gestutzt ein fantast

denkbar war
die erlösung
undenkbar
 
Liebe Heidrun,
danke für deinen Vorschlag. Ich würde in Zukunft ungern auf deine Kritik verzichten. Sie war für mich immer wieder sehr hilfreich.
Allerdings klingt mir in dem Fall "erlösung" ohne Artikel auch pathetischer.
Ich hoffe, auch weiterhin auf deine Verbesserungsvorschläge zu meinen Texten.
Herzliche Grüße
Karl
 
B

bluefin

Gast
nichts läge mir ferner als missbrauch, lieber @lapismont.

der hier erhobene (und, wie der autor @karl feldkamp nahelegt, ja keineswegs zutreffende) vorwurf "besserwisserischen kommentars", verbunden mit der androhung, bei fortsetzung desselben dritte zu mobben, schien mir nicht nicht gerade die feine englische art. offenbar wird dieser stil aber noch zum höflichen austausch unter mitgliedern gerechnet.

ich bitte, meinen irrtum zu entschuldigen.

liebe grüße aus münchen

bluefin
 



 
Oben Unten