schadenfroh

4,00 Stern(e) 1 Stimme
M

mako

Gast
Witzig, liebe Stoffel, wirklich witzige Idee :D

Bei mir haben Schnürsenkel allerdings immer nur eine kurze Lebenszeit, sind immer schnell entzwei :( , da würde keine lange schadenfroh sein. ;)

Gruss
Mako
 
D

DeGie

Gast
Doch, Stöffelinchen,

das gefällt mir.

mir fällt natürlich wieder mal auf, daß Dein Schwerpunkt auf den Aphorismen liegt (keine Ahnung, was das ist - habe ja eher den Wortschatz eines Laubfrosches...)

Schlaschö,
DeGie
 
S

Stoffel

Gast
liebe Irene,
ICH werde keines Deiner Schnürbänder sein...;)aber manchmal, wie Du..jemanden anderer seines :D

Hallo Mako,
gibt ja immer zwei von denen, nein nicht immer..*smile* aber besser so, wenn sie schnell verschleissen...;)

DeGie,
ich weiß auch nicht so recht was sie sind..werde es aber noch ganz genau nachlesen, denn man sagte mir schon mal ähnliches..:)

Möchte nur sagen, daß ich KEIN schadenfroher Menschn sonst bin, aber ich dachte an eine bestimmte Person, die es mal verdient hätte...einmal zumindest..auf die Nase zu fallen.*smile*

Ich danke Euch recht herzlich...
nun weider ab in die Heia..

lG
Gute Nacht
Stöffeli
 



 
Oben Unten