schattenwurf

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Rhea_Gift

Mitglied
Hi Perry,

schöne Grundidee, aber als Freund von Ellipsen stört mich hier dennoch das weggelassene "sind"

weil ihre spuren zu sehen [blue](sind[/blue]),

und das wölkt gefällt auch mir nicht so - vielleicht

weil ihre spur sich verdichtet
ihr keuchen in nebeln sich dreht
oder sowas...?

LG, Rhea
 

Perry

Mitglied
Hallo ihr Beiden,

danke für euer Interesse und die Hinweise.
im Moment bin ich noch nicht zu Änderungen bereit, aber
ihr kennt mich ja, mit etwas Abstand klappts auch mit den Nebelwolken (lächel).
LG
Manfred
 

Perry

Mitglied
schattenwurf


in winterzeiten werden
furien sichtbar,
weil ihr feueratem
als nebelfahne weht.

ich habe dann immer
einen schneeball zur hand,
um dich abzukühlen,
wenn du mir zu nahe kommst.
 

Perry

Mitglied
Hallo Maren,

deutet das "presst" vielleicht darauf hin, dass die "Furie" in dir erwacht ist und sich vor der eisigen Abkühlung fürchtet. Keine Sorge noch ist das alles Theorie, weil noch kein Schnee liegt (lächel).
Danke für Mitfühlen und LG
Manfred
 
H

Heidrun D.

Gast
Lieber Perry,

jetzt hast du schon einmal geändert und wirst es sicherlich nicht schon wieder wollen ... :D

Aber ich kann mir vorstellen, dass der Text auch ohne die letzten beiden Verse gut hinkäme:

schattenwurf


in winterzeiten werden
furien sichtbar
weil ihr feueratem
als nebelfahne weht

ich habe dann immer
einen schneeball zur hand
???
Nee?

Grüßle
Heidrun
 

Perry

Mitglied
Hallo Heidrun,

solange der Text nicht gedruckt ist, bin ich immer bereit an ihm zu arbeiten.
Dein Vorschlag ist verlockend, aber irgendwie müsste ich dann die Facette, dass auch die Liebste gemeint ist im Anfang unterbringen. Mal sehen was da möglich ist.
Danke für die Anregung und LG
Manfred
 

Perry

Mitglied
schattenwurf


in winterzeiten
werden furien sichtbar.
keuchender nebel-
atem verrät dich,
wenn du anschleichst.

ich habe dann immer
schneebälle zur hand.
 



 
Oben Unten