schenke ich dir...

Feder

Mitglied
Hi Manfred,
schön, dass du wieder hier bist und wieder so schöne Zeilen. Der Urlaub war wohl gut ;)!
Lb. Gruß und herzliches Willkommen,
Feder
 

moloe

Mitglied
in liebe gebunden...

hallo ihr beiden,

danke für euer echo... thx and mfg von mir
der urlaub war sehr kurz und wunderschön,
selbst mein kleines herz fand es angenehm...
:rolleyes: :) :p ;)

all goodness

manfred loell
>moloe<
 

Feder

Mitglied
Hi Manfred,
das freut uns - und du warst zu viert in Urlaub? (Smilies)! ;)
Lieben Gruß und guten Start im Hier und Heute!

Deine Feder
 

moloe

Mitglied
vier smilies...

hallo feder,

diese vier smileis stellen nur meine hauptsächlichsten emotionen da... allerdings müsste ich nun noch mehr daneben setzen... leider ...schnief...

all goodness

mfg

manfred loell
>moloe<
 

Kierkegaard

Mitglied
Hallo Moloe,

Tolles Liebesgedicht! Da paßt einfach alles zusammen! Mir fällt dazu nix mehr ein. Die Gedichte, die mich sprachlos machen gefallen mir am besten!!!

Gruß

Kierkegaard
 

moloe

Mitglied
schnief...

hallo kierkegaard,

wie schön das es auch männlichen leidensgenossen gefällt, nur leider kann ich dies dem girl meines kleinen herzen nicht geben :( ...ich würd zu gerne wissen ob es ihr auch gefällt...
 

Kierkegaard

Mitglied
Das ist natürlich eine delikate Angelegenheit. Ich habe ja keine Ahnung, wie schwerwiegend Dein Gründe sind, es Ihr nicht zu sagen. Aber ich schniefe erstmal aus Prophylaxe mit. :(

Gruß

Kierkegaard
 

moloe

Mitglied
es gibt keine gründe, nur die nähe fehlt

hey kierkegaard,

es ist nicht so das es immer einen besonderen grund gibt, leider ist es in diesem fall die fehlende nähe, auch wenn die junge dame in berlin wohnt, ist es schwer zu einander zu kommen... aber eine liebesbeziehung oder zumindest eine zwischenmenschliche beziehung per sms kann auch sehr interessant und reizvoll sein...

all goodness

mfg

manfred loell
>moloe<
 

Kierkegaard

Mitglied
Hi moloe,

die fehlende Nähe ist ein Grund... Ich wünsche Dir einfach mal viel Glück in dieser "Beziehung". ;) Alles andere von mir Geschriebene würde anmaßend sein.

Also viel Glück

Kierkegaard
 

Feder

Mitglied
Hi ihr zwei, war schon nahe dran, auch in kollektives Weinen auszubrechen, da las ich euch schon getröstet.

Liebe Grüsse auf dem Weg,
Feder
 



 
Oben Unten