schön

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ja

Hallo Magret,

klingt wunderschön und es ist auch schön, wenn man glücklich ist.

Fröhliches Glücklichsein wünscht
lap
 

Magret

Mitglied
Hallo Lapismont,

es ist so meine Lebenserfahrung und so geht es immer weiter. Selber kämpfe ich momentan, aber wenn ich gewinne, dann......bis dahin genieße ich die Vorfreude, die macht unheimlich stark.

L.G. Magret
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Erfahrungen

Hallo Magret,

das klingt, als ob da keine schlechte Erfahrung wär, die Dir den Optimissmuss rauben könnte?
Mir kam die Skepsis mit der (wenn auch kurzen) Zeit.

Fröhliche Nacht wünscht
lap
 

Magret

Mitglied
Hi nochmal,

die Erfahrung hat mir gezeigt, dass man selber etwas tun muss, wenn man etwas verändern will. Solange es nicht unmöglich, unabänderlich ist oder schwere Schicksals- schläge die Kräfte übersteigen, ziehe ich mich aus jedem Loch wieder heraus. Da ist zwar kurzfristig manchmal Resignation, aber dann erwacht der Kampf(hund)

Auch eine schöne Nacht, damit wir morgen fit sind für das was kommt

Magret
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Das ist die Frage

Hallo Magret,

genau danach versuchte ich zu fragen, wo liegen die Grenzen Deines Optimismusses?
Kennst Du die Skepsis?

suchenderweise
lap
 



 
Oben Unten