schweig

2,90 Stern(e) 9 Bewertungen
A

Ava Casal

Gast
schweig still

- laut
- wort
- mund
- herz


...... spieluhr des lebens!



lg ava
 
B

Beba

Gast
Da schließe ich mich Andreas doch glatt an. Hat was, der Text. Und mir gefällt auch die optische Stille im Text. @Ava, die würde dein Vorschlag nach meinem Gefühl zunichte machen.

LG
Beba
 
A

Ava Casal

Gast
Hallo Beba,

das sind keine Vorschläge, nur entsprungene Gedanken dazu.

(liegt an dem Gedicht, dass ich selber schrieb und Milko´s Zeilen haben mich daran erinnert)


So wie es ist, sagt es doch schon alles!


LG Ava
 
B

Beba

Gast
Hi Ava,

alles klar und sorry. Ist ja völlig ok und sogar eine Auszeichnung für Milkos Text, wenn er dich inspiriert hat. Da habe ich deinen Kommentar wohl falsch interpretiert.


LG
Beba
 
A

Ava Casal

Gast
Beba,

ist doch nicht schlimm. Es wird soviel geschrieben, da kann das schon passieren :)


LG Andrea
 



 
Oben Unten