sehn und süchtig

3,80 Stern(e) 12 Bewertungen

Vivi

Mitglied
Hallo Sanne !

Schön Dich wieder zu lesen. Vielleicht lecken sich auch andere alle Finger danach ab.
Freue mich und grüße Dich ganz herzlich Viola
 
S

Stoffel

Gast
liebe vivi,

ja, so ist das mit den Süssigkeiten;)
Hat man sie einmal gekostet, mag man nicht von ihnen lassen...*lach*

freue mich auch, danke Dir:)

lG
Sanne
 
H

HerZPiraT

Gast
hi stoffel, altes haus,

hm, sehe das kleine mädchen, wie es sich streckt,
und das große, wie es sich die finger leckt.

vorschlag:

sehn und süchtig

rosa wolken
[strike]die [/strike]wie zuckerwatte
manchmal
konnte ich sie berühren

und dann
leckte ich mir
alle
zehn finger

danach​

irgend jemand meinte mal, man müsste noch ein wenig beschneiden. nur ein klein wenig. ;)

cu soon
the
pirate (wenn dir pirataaaah zu weibisch ist ;))
 
K

Klopfstock

Gast
Hallo, Stoffeline :)
schön haste sie beschrieben, die Sehnsucht nach Träumen ;)-
ich würde allerdings das "die" auch weglassen, ist echt
überflüssig....

Schönen Abend noch
und liebe Grüsskes
von mir und meinem
Klopfstock ;)
 
S

Stoffel

Gast
dear Mr.Cutter,

du willst mir also das "die" wegschneiden?
Naja..das ist sone Sache. Das mit dem "alten Haus" ne andre *ggg*

Das "die" bezieht sich doch aber auf..
"die wie Zuckerwatte sind".
Und an der Zeile hatte ich schon ge-schnitten.

Naja *seufz*
dann, nach Überlegung, könnt ich das auch noch weghaun.

Das mit dem "kleinen und grossen Mädchen", das find ich gut, sehr gut betrachtet.

Hast Du das "danach" schon als doppeldeutig erkannt?

Bis bald
lG
Sanne
 
M

Mara K.

Gast
hallo ......

nur meine meinung dazu ... Mara K.


sehn und süchtig

rosa wolken
wie zuckerwatte
ich konnte sie berühren
manchmal

und dann
leckte ich mir alle
zehn finger

danach​
 
S

Stoffel

Gast
ok ok...

Irenchen auch noch..mit dem Säbel..
also..ich werds gleich noch schnell weg haun..das "die"
Habt mich überzeugt.
Bin ja eh ein Freund des Minimalismus;)

Danke Euch allen..war schön wieder mal hier
lG
Sanne
 
S

Stoffel

Gast
moin mara,

das "die" ist weg...scheint ja allen nicht so zugesagt zu haben.

ansonsten behalte ich das mal so bei mit dem "manschmal", denn es entsprang meinem Gefühl so...und drückt auch genau das aus, was es ist.

Danke Dir:)
lG
Stoffel
 
Hallo Stoffel

Schön hast du das gesagt, aber ich mag keine Zuckerwatte, die klebt und man wird sie nicht mehr los. Aber man kann auch alles andere einsetzen für dieses Wort.

Weiter gehts....lieben Gruß Stephanie
 
S

Stoffel

Gast
guten Abend Ihr beiden,

ja, Stephanie, da hast schon Recht. Ist ein verflixtes Zeug, das ewig klebt.;(
Ich mag übrigens auch keine sonderlich gern.

liebe Heike...lach Du nur ;)

Ich dachte dabei an rosafarbene Zuckerwatte, die es ja gibt. Naja, oben auf diesen Wolke-7 sitzen ja so einige Paare und wenn man da auch mal drauf sass, weiss mnan wie schön das ist...
das mit dem "berührt haben" soll eben eine gewesene Liebe bedeuten.
Aber ich muss da eigentlich ja gar nicht so viel zu sagen, denke ich.:)

Danke Euch
lG
Stoffel
 
J

jester

Gast
hallo stoffel,

"alle zehn finger"
wenn du schreiben würdest "alle finger" wären dann nicht auch zehn damit gemeint? ;)
rosawolkenzuckerwatte könnte man auch zusammenschreiben, um den "wie"-vergleich überflüssig zu machen.

insgesamt klingt es sehr sehnsüßtig, aber irgendwie verklebt mir das den magen, denn ich kann damit überhaupt nichts anfangen :(


trotzdem schön, dass du wieder da bist! :)

lg, jester
 

Rhea_Gift

Mitglied
Hi Stoffel,

gelungener Doppelkeks, Bonbon mit Füllung - wieder ein kleines feines Bild von Dir in passender Doppeldeutigkeit ;)

LG, Rhea
 
S

Stoffel

Gast
liebe Rhea,

mmmh..son Doppelkeks ala Prinzenrolle..also da würd ich dann ins grübeln kommen, die lieb ich;)

Danke Dir..
schade, daß Du nicht auch am Samstag da warst., DAS hätte mich SEHR gefreut:)

lG
Gute Nacht
Stoffel
 
S

Stoffel

Gast
oups..

da hab ich den Jester..vergeßtert..sorry.

moin Jester,
ja..kann man auch zusammenschreiben und das "zehn" könnte ich auch weglassen.
Man sagt ja auch eher
"ich hab mir alle Finger danach abgeleckt", glaube ich.
Werde es mal ändern.

Danke:)

lG
Stoffel
 



 
Oben Unten