sibirien

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Haremsdame

Mitglied
erkannt

Hallo Rosste,

ich habe nichts zu Deinem Text zu sagen. Ich kann ihn nur wirken lassen - ohne Worte.

Was ich Dir aber mitteilen will: ich sah ihn als neuesten Text auf der Startseite - ohne zu wissen, von wem er ist. Ich glaubte aber zu ahnen, dass rosste ihn geschrieben hat. Als ich dann sah, dass ich richtig getippt hatte, war klar: Deine Texte haben etwas typisches, unverkennbares an sich. So etwas fasziniert mich...

Viele Grüße in den Norden
von der Haremsdame aus dem Osten
 

rosste

Mitglied
danke haremsdame,
dass du mich erkannt hast, freut mich...
das ist interessant - der stil ändert sich ja auch mit der zeit...

viele grüße in den osten
von dem rosste aus dem norden

danke flammarion,

lg
 
N

no-name

Gast
ein wirklich schöner, sehr liebvoller text, rosste.

"liebesvierziggrad" wird mein neues lieblingswort!
einfach herrlich!

liebe grüße auch von mir nach norwegen!

no-name.
 



 
Oben Unten