sinnnnnnn.volllllll

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Janosch

Mitglied
andernfalls kann man natürlich schon sagen, dass das gesagte unsagbar sagenhaft erscheint, unabhängig davon, ob es einen sinn
mit der kelle über die löffel gezogen bekommt oder letzteres. und das wiederum könnte fast bedeuten, dass rote rosen nach unten wachsen, wenn man alles auf den kopf stellt. wer denkt da eigentlich noch ans interpretieren, wenn sich alles so schön vor einem aufbäumt und man es nur noch geschehen lassen muss. lass es doch einfach gewähren, auch wenn du dich noch wehren kannst, auch auf die gefahr hin, dass dich der springbrunnenpullermann in hohem bogen anpieselt und du auf einmal wie ein begossener pudel da stehst. oder willst du dein funkeln in den augen ein leben lang hinter geschlossenen lidern verstecken?
 

Janosch

Mitglied
ach, in sachen erklären bin ich wirklich nicht gut, gerade wenn es um so einen unfug geht, wie diesen hier. also entweder man hat was dafür übrig oder man sollte wohl schleunigst einen großen bogen um diesen augenkrebsverursachenden unfug machen. ;-)
 
H

Haki

Gast
hallo Janosch,

mir gefällt dieser wunderbar sinnlose, gar sinnvolle beitrag. er amüsiert durch intelligente gedankengänge, scheint auf erstem blick wie eine zertrampelte blume, doch offenbart zum schluss mit dem satz:

oder willst du dein funkeln in den augen ein leben lang hinter geschlossenen lidern verstecken?
eine quintessenz, die zum einen in diesem unlogischem wirrwarr logisch, aber zum einen auch herausgerissen wirkt.

ein text voller widersprüche und lustiger satz-und wort akrobatik. mir gefällts irgendwie. mag daran liegen, dass ich auch ab und zu so einen salat denke.

was mir nicht gefällt, ist, dass du wie ich extra in diesem kommentar keine groß-und kleunschreibung beachtet hast...
ansonsten hat der text durchaus was und ich geb dir 7 punkte. besser begründen kann ich nciht, weil deine sätze nichts zum begründen geben, ja und doch erst dadurch meine sympathiebekundung ensteht...

Liebe Grüße,
Haki
 



 
Oben Unten