sirenenrot (Teil III von osmosenrot)

4,00 Stern(e) 7 Bewertungen
G

gitano

Gast
Es trägt Früchte!
Meine persönlichen Favoriten:
"sinke ich
so erdbeerlich"

"lakewelle"
"horizonter lippenbogen"
"sind längst entankert"

in großer "Mitfreude" bemerke ich, was bei Dir angekommen ist und wahrscheinlich noch ankommen wird...
Das Bekritteln sollen hier andere übernehmen.

Singe!Ehe mir der Schatten in die Kehle schnürt
Federico Garcia Lorca in die "Rosengirlande"

Liebe Grüße
gitano
 

revilo

Mitglied
Ein Hallöchen vom Einzigen, der Dich baby nennen darf.......in diesen Text musst Du erst einmal eintauchen..........horizonter Lippenbogen........das gefällt und schmiegt sich an...........

ich habe mal geschrieben:

du und ich
ein seltsamer plural

LG revilo
 

Rhea_Gift

Mitglied
gitano: drum nochmal bedankt für die Inspiration, freut mich, dass dir mein weiter Eintauchen gefällt... :)

revilchen: dein zweizeiler gefällt mir :)
 

Perry

Mitglied
Hallo Rhea,

ja da diffundiert einiges durch die (Gehirn)Zellen, obwohl ich dem Rauschen an Schluss nichts Osmosespezifisches abgewinnen kann, weil die eher lautlos vonstatten geht.
Mein Favorit ist die Stelle:
"quer verhoben
schwer von sinnen",
da steckt viel Beziehungsdramatik drin.

LG
Manfred
 

Rhea_Gift

Mitglied
Hi Manfred - Flüssigkeit rauscht immer, auch wenn wirs nicht hören bei der zwischen den Zellen und durch die Zellen... und zugleich dachte ich an das Rauschen des Blutes im Ohr... weißt schon wobei ;)

LG, Rhea
 



 
Oben Unten