skizze: ander playa

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

madonna

Mitglied
skizze: ander playa


das meer, das rauhe
schäumt den strand
und graue wolken
teilen sich
die sonne bricht
hervor

sie sticht

leuchtend gelb
die glitzerhellen
augen einer hündin
folgen träge
einem schlanken
rüden

nebenan
im warmen sand
flüstern lüstern
engumschlungen
arm in arm
zwei nackte braune
jungen

unter einem felsen
brocken rocken
zwei verliebte
unerschrocken
haut an haut
und haar
an haar

oh wie schwül
wie heiss
wie drückend

und wie sonderbar
wie sonderbar



mai 2002
 

Renee Hawk

Mitglied
Hallo Madonna und Willkommen in der Lupe,

deine Skizze hat mir gefallen. Lebhafte und wundervolle Aquarellbilder sind mir in den Kopf geschossen.

liebe Grüße
Reneè
 

unbekannt2581

Verbotenes Mitglied
brocken rocken

ist ja, ist
macht mich neidisch..... ;-)
warum fällt mir nie sowas ein.

das meer das rauhe
schäumt den strand

ich delektiere

wo hast du dich versteckt all die zeit ?

mit anderen worten, fingernägle betrachtet, ganz gut, nicht ?

ich bin begeistert

mike
 

madonna

Mitglied
Danke für den freundlichen Empfang

Hallo Renee, hallo mikel,

Über die freundliche Begrüßung freue ich mich sehr.
Ja, ich war lange nicht mehr hier. Im Archiv liegt noch was aus meiner Anfangszeit, Mai2000. Hab schon was gelernt inzwischen.

Bin durch viele Foren getingelt und eigentlich schon fast weg aus dem Netz. Auro hat mir die Lupe ins Gedächtnis zurückgebracht.

Wenn dies Gedicht hier gut ankommt hab ich noch ein Schwestergedicht dazu. Das zoomt auf das rockende Pärchen.

Warum Dir sowas nicht einfällt, Mike? Vielleicht hast Du es nicht gesehen. Es ist eine Skizze nach der Realität.:)))

ich grüße Euch und alle anderen Lupendichter.

madonna
 



 
Oben Unten