Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92228
Momentan online:
416 Gäste und 19 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
sms-spruch des tages
Eingestellt am 01. 05. 2001 20:45


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
moloe
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Dec 2000

Werke: 131
Kommentare: 413
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um moloe eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

in deinen armen möcht ich liegen, deinen herzschlag spüren, dein möcht ich sein für alle zeit, ich liebe dich, lass uns gemeinsam glücklich sein...

*******************************
mein sms-spruch des tages
*******************************

best regards from heart of moloe

smilepark.de - relaunch today
__________________
liebe ist wie ein klarer sternenhimmel bei mondesschein, so wunderschön zu geniessen und doch so unerreichbar fern…

© 2001 by manfred loell

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Eberhard
Festzeitungsschreiber
Registriert: Feb 2001

Werke: 76
Kommentare: 306
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Eberhard eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

.... schmeiß das scheiß Handy weg und fahr zu ihr, sie braucht dich...........
__________________
Simply Eb!

Bearbeiten/Löschen    


moloe
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Dec 2000

Werke: 131
Kommentare: 413
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um moloe eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
...thx für dein kommentar

hallo eberhard,

ich weiss ja net auf was du da genau ansprichst, mein handy würd ich nie wegschmeissen, es ist meine kommunikationszentrale

was die sms betrifft sandte ich sie zu meinem kleinen stern, denn ich brauche sie mehr als die luft zum atmen und ich wünsche mir nichts sehnlicher als das mein engel genauso fühlt... >>> ich bin mir dessen aber auf grund meiner eigenen dummheit nicht mehr ganz so sicher, da ich ihr herz in frage stellte - ich hoffe das ihr herz mir vergeben hat beziehungsweise vergeben wird... ich werde mich da aber in geduld üben müssen - denn nichts ist unverzeihlicher als die liebe in frage zu stellen, das weiss ich jetzt, hoffentlich ist es nicht zu spät!

all goodness

manfred loell
>moloe<
__________________
liebe ist wie ein klarer sternenhimmel bei mondesschein, so wunderschön zu geniessen und doch so unerreichbar fern…

© 2001 by manfred loell

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!