sms-spruch des tages

moloe

Mitglied
...thx für dein kommentar

hallo eberhard,

ich weiss ja net auf was du da genau ansprichst, mein handy würd ich nie wegschmeissen, es ist meine kommunikationszentrale

was die sms betrifft sandte ich sie zu meinem kleinen stern, denn ich brauche sie mehr als die luft zum atmen und ich wünsche mir nichts sehnlicher als das mein engel genauso fühlt... >>> ich bin mir dessen aber auf grund meiner eigenen dummheit nicht mehr ganz so sicher, da ich ihr herz in frage stellte - ich hoffe das ihr herz mir vergeben hat beziehungsweise vergeben wird... ich werde mich da aber in geduld üben müssen - denn nichts ist unverzeihlicher als die liebe in frage zu stellen, das weiss ich jetzt, hoffentlich ist es nicht zu spät!

all goodness

manfred loell
>moloe<
 



 
Oben Unten