so unscheinbar

Eberhard

Mitglied
Danke

Liebe La Noche,

vielen Dank. Mir gefällt es auch ganz gut ;) Ich denke es ist ganz in Ordnung und beschreibt eine Situation die ich persönlich miterlebt habe. Es kommt ganz plötzlich dann stehst du auf einmal alleine da...aber kann man gegen Liebe etwas machen?

Schöne Zeilen wünsche ich dir...:)
 

Khalidah

Mitglied
Hallo Eberhard,

ich möchte mich Willi anschließen und mein huldvolles
Wohlgefallen bekunden! ;)

Da sieht man mal, wie viel doch die Besetzung in einem "Drama" ausmachen kann...selbst wenn es nur ein kleines ist.

LG,

Khalidah
 

BiaBln

Mitglied
Hallo Eberhard,

ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Gut gelungenes und sofort zu verstehendes Gedicht. Klasse...weiter so!
 

Eberhard

Mitglied
verbeug, verbeug, verbeug...

Hallo Ihr Lieben,

es macht tierischen Spaß die Kommentare zu lesen. Vielmehr als mir zumute war, als ich die paar Zeilen schrieb :(
Nach eueren Aufmunterungen mag mir gar nichts anderes übrigblieben als noch ein paar (und es werden Herzschmerz Geschichten sein) Gefühle aufzuschreiben....Wenn ihr über das eine oder andere stolpert, könnt ihr es mir ja schreiben....
@Willi Weihnachten 1949 bin ich schon kräftig am lesen...die nächsten Tage melde ich mich in deinem Thread...solong

Euch noch ne schöne Zeit...mit etwas weniger "Herzschmerz"
:eek:
 
Lieber Eberhard,
das freut mich sehr. Sowohl, dass du weitere Texte schreibst, als auch deine Arbeit in meiner Geschichte.
Ich hoffen - nein, ich bin zuversichtlich - dass bei beiden Vorhaben etwas Gutes herauskommt.
Herzliche Grüße
Willi
 
S

Sanne Benz

Gast
lieber eberhard,
diese situation ist mir bekannt..
bis auf den schluss dieser steigerung.
nur mal ein gedanke..
kann es nicht auch heissen..nach dem verlieben..verliebte mich NOCH MEHR..und dann LIEBTE DICH?
als steigerung DEINER gefühle zu ihr?
Ansonsten gefällt es mir sehr.
Lg
sanne
 

Eberhard

Mitglied
tja das wäre wohl möglich

Hallo liebe Sanne,

lange nicht mehr gemailt :(

Ich finde deinen Vorschlag hervorragend. Ich werde das Gedicht offline einmal umdenken. Danke schon im vorraus.
Falls ich es noch einmal poste dann aber auch leicht modifiziert und mit deinen Vorschlägen inhaltlich angereichert :eek:
 
S

Sanne Benz

Gast
lieber eb,
freut mich,wenn ich mal was beitragen kann..
ich möchte eigentlich immer eher anregen..neu nach zu denken.
Kritik..naja,ich tu mich schwer damit.
lg
sanne
 



 
Oben Unten