sommer

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

cumulus

Mitglied
sommer


immer wenn es sommer wird
und sonnenstrahlen glühen
denk´ ich an den tag zurück
als wir einander fanden

der herbst nimmt die gedanken mit
sie werden schon vergehen
es ist die zeit danach
als wir uns nicht mehr kannten

immer wenn es winter wird
und kälte mich umgibt
friert meine sehnsucht ein
dann hab ich´s überstanden

doch wenn es wieder frühling wird
und neue keime spriessen
weiss ich, dass der sommer kommt
ich kann dich nicht vergessen


-cumulus-
 

Sherie

Mitglied
hi cumulus!

WOW!

Wie kann jemand genauso fühlen wie ich und es außerdem noch so berührend ausdrücken?! Ich bin echt sprachlos...

Würde mich sehr über ein weiteres Gedicht über deine "Sommerliebe" freuen...

s.

Some people come into our lives and quickly go.
Some stay for a while and leave footprints on our heart and we are never ever the same.
 

cumulus

Mitglied
Hallo Sherie!

Das geht mir echt nahe, dass du auch so empfindest. Glaubst du, wir haben was falsch gemacht? Es gibt noch ein paar Sachen zu dem Thema, aber ich weiss noch nicht, ob ich will, dass das jeder liest. Das mit den "footprints on our heart" finde ich toll ausgedrückt. Ist das von dir? Ich werde mich jetzt mal auf die Suche machen, was du denn so schreibst. Es sollte mich nicht wundern, wenn ich mich darin auch wiederfände.

Bis dann,
Cumulus
 



 
Oben Unten