spiegelung eines fortlaufenden sommers

4,10 Stern(e) 8 Bewertungen

Venus

Mitglied
Vergelt's Gott, Meral Vurgun,

für deinen Eindruck; mir scheint er wohlgesonnen.
Weniger scheint oftmals genug - so wir's denn verstehen auch manchmal mehr.
In den Zwischenzeiten balancieren wir neben unseren Unzulänglichkeiten und verbleiben uns halt,

derweil,
recht freundlich,
Gabriele
 

strolch

Mitglied
ich mag dieses gedicht - kanten rund, ich glaube ja im leben werden sie runder, nicht wegen der anpassung die man vollbringt, sondern wegen der gelassenheit, der erfahrung, wobei man aber nicht die streitbarkeit verliert, aber erkennt wo es nötig ist und wo nicht.

schöne nacht brigitte

lacht eigentlich, wollte ich nur schrieben, dass es mir gefällt und ich noch drüber nachdenken muß.
 

Venus

Mitglied
Liebe Brigitte-Rumtreiberin,

hab recht herzlichen Dank, für deine feinen Zeilen, deinen herzhaften Eindruck, weil er treffend ist und richtig.

Die Gelassenheit ist’s. Das Gelassensein. Im feinsten Sinn.

Schön, dass du immer noch da bist, wo ich auch manchmal bin.
Sei mir verbunden gegrüßt!
Gabi
 

strolch

Mitglied
ja gabi,
so oft bin ich hier auch nicht, lese nur ab und an hier und schreibe ein paar kommentare.
ich selbst fotografiere nur noch und treibe mich auf verschiedenen seite rum.

ich habe mich sehr gefreut mal wieder einen text von dir zu lesen und festgestellt, wir verstehen uns auch nach längeren nichtlesen.

hier regnet es und ich geh wieder ins bett, habe frei

dir ganz liebe grüße
brigitte
 

Vivi

Mitglied
Hallo Gabi! Freue mich von Dir zu lesen und bin stolz, dass Du Dir treu geblieben bist.
Herzlichst Vivi
 



 
Oben Unten