stellysee – eine erotische Irrfahrt

stellysee

Mitglied
Stella Eva Henrich
„stellysee – eine Irrfahrt“.
Kurzgeschichten und Gedichte.

Über das Buch:
Als sich Odysseus vor nahezu dreitausend Jahren auf die Reise in ferne Länder machte, brachte er am Ende seiner zehnjährigen Odyssee viele Geschichten und Abenteuer mit nach Hause. So entstand die Ilias von Homer. Auch ich habe mich vor einiger Zeit mit der Kraft des Ertragens und großer Neugierde auf manche Irrfahrten begeben. Dabei begegne ich Menschen, durchlebe Gefühle, leide an der Verwirrung der Sinne, deute Symbole als Aufforderung, neue Wege einzuschlagen, lasse mich betrügen und betrüge, spiele die Klaviatur des Theaters und lerne die Macht des Unbewussten kennen. So entsteht die stellysee. Es handelt sich dabei weniger um eine surreale Abenteuerfahrt als vielmehr um einen Tanz zwischen Raum, Zeit und Wirklichkeit, verschiedene Perspektiven des Wahrnehmens, des Ankommens und des Abschieds und um die Erfahrung von Glück und Unglück. Also um den ganz normalen Wahnsinn des Lebens. Doch stets mit einem Schuss Erotik.

Taschenbuch, 90 Seiten + Aktzeichnungen, Jan. 2004, EUR 7,90*.

Interview:
Roland Richter im Gespräch mit der Autorin: http://www.vestalia.de/html/stella_eva_henrich.html

Rezension bei Autoren Online von Sabine Baumann:
http://www.autoren-online.ch/modules/news/article.php?storyid=41

stellYsee kaufbar direkt bei der Autorin via stella@stellYsee.de,
Oscar Wilde Buchhandung, Alte Gasse 51, Frankfurt/Main,
INSIDEhER - Erotisches für Frauen,Vilbeler Strasse 34, Frankfurt/Main.
 



 
Oben Unten