summer in the city

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen

petrasmiles

Mitglied
War noch nicht das Wetter nach ...

... aber das kommt noch und dann finden sich alle hierin wunderbarst porträtiert.
Besonders das gefällt mir:
alltagsmoral döst lustlos
Ein Zustand, in dem es fast Notwehr ist, sich gehen zu lassen.

Ich freue mich 'drauf :)
Liebe Grüße
Petra
 
B

Beba

Gast
Gefällt mir. Erinnert mich an meine Zeiten in Südostasien, diese Stimmung, diese Szene.

LG
BeBa
 
M

Marlene M.

Gast
hm- irgendwie stört mich das Verb-lose. Bei dem Satz ...döst... wird es gleich eleganter.
Ein hermetisches Gedicht, das ja ohne viele Verben auskommt.
Paar mehr Verben würde mir besser gefallen- es wirkt wie eine Aufzählung.
Etwas ratlose Grüße von Marlene
 

anbas

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich hänge mit meiner Antwort etwas hinterher. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!!!


@ Petra

Ja, ich hoffe auch noch auf einen richtigen Sommer - zumal mein Urlaub noch vor mir liegt. "Notwehr" ist dann genau das richtige Wort :D.

Eine Radiomoderatorin sprach neulich von einem 48-Stunden-Sommer, alle paar Tage habe wir mal für 48 Stunden Sommer. Ich hoffe, das ändert sich noch.


@ Beba

Danke! Schön dass es Dir gefält und _ hoffentlich gute - Erinnerungen wach ruft.


@ Marlene

Mit Deiner Kritik an den fehlenden Verben bringst Du mich ins Grübeln. Ich mag auch keine "Aufzählungsgedichte". Wenn das so wirkt, werde ich noch mal in mich gehen. Vielleicht ändere ich noch was.


Liebe Grüße an Euch alle

Andreas
 



 
Oben Unten