tageslauf

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Natur

Hallo,

hatte es gestern gelesen und keinen Zugang gefunden. Heut liest es sich toll,liefert ein Bild. Letzte Zeile...ist das beabsichtigt mit der Zweideutigkeit?
Find ich gut:)

lG
Sanne
 

coxew

Mitglied
hallo stoffel,

freut mich. - nein, mehrdeutigkeit war nicht beabsichtigt, entstand nebenher.
und danke für's antworten.

viele grüße
 

plosiv

Mitglied
Hallo,

ich habe da eine medizinische Asoziation:

man kann dem Atem auch durch (Lungen-)Äste folgen, verästelt bis er vollkommen aufgenommen, absorbiert, und wieder ausgestoßen wird... Viele Lesarten für ein eindeutig geschriebenes Bild...

gefällt

p.
 
S

Stoffel

Gast
Ja, das ist das Tolle.:)
Ich z.B. sah einen schönen Morgen, sorglos.
Aber DANN..."dämmerts wieder"....

lG
Sanne
 

coxew

Mitglied
hallo,

das ist das schöne an der lupe: ideen fließen ein, auf die ich nie und nimmer, zum beispiel in diesem zusammenhang -> medizin - gekommen wäre.

amüsant
 



 
Oben Unten