traumberuf (W)

3,20 Stern(e) 5 Bewertungen

Anonym

Gast
)
(
ß
üü
ääää
zzzzz
wwwwwwwwwwwwwww
v
uuuuuuuuuuuuuuuuu
ttttttttttttttttttttttt
ssssssssssssssssssssssss
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
p
ooooo
nnnnnnnnnnnnnnnn
mmmmmmmmmmmm
lllllllll
kkk
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
hhhhhhhhhhhhhhh
ggggggg
fffff
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ddddddddddd
ccccccccccccc
bbb
aaaaaaaaaaaaaa

wird zeichen für zeichen entwirrt
gesetzesgetreu
ich trenne die sätze
sortiere es neu
ich schiebe versetze
im schlummer bekämpfe ich alles was schwirrt

das weiß man nur dann wenn man träumt
was dumm oder klug
was link oder recht ist
was wahr oder trug
was gut und was schlecht ist
die welt ist so fürchterlich unaufgeräumt

(ursus wehrli gewidmet)

traumberuf
 

anbas

Mitglied
Tolle Idee!

Hat allerdings etwas gedauert, bis ich dahinter gekommen bin (normalerweise habe ich nicht die Geduld für sowas :D).

Doch ich befürchte, dass bei diesem Werk die Meinungen weit auseinandergehen werden - wie man bereits an den ersten Bewertungen sehen kann. Von daher auch mutig, sowas für diesen Wettbewerb einzustellen.

Liebe Grüße

Andreas
 

xavia

Mitglied
Okay, witziges Rätsel. Aber was hat das denn mit der Überschrift zu tun? Sollte das nicht in dem unsortierten Teil irgendwie drinstehen? Oder ist von vornherein klar, dass für uns alle der Traumberuf das Schreiben ist?
 



 
Oben Unten