tristes-s (Senryu)

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen

coco

Mitglied
hallo Stoffel,

klasse !!

tja, gerade wenn es draussen so still ist, hört man es manchmal in sich schreien...
umso besser, wenn die schreie ihren weg nach draussen finden und sich nach einem gefühlsausbruch der sturm wieder legt.

liebe grüsse von coco
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen,

danke Euch recht herzlich:)

Es sind ja oft die "stillen", einsamen Tage, an den man vile nachdenkt, Erinnerungen hoch kommen und viele Gefühle wecken.

schönes Wochenende
lG
Stoffel
 

silverbird

Mitglied
ja, und je mehr wir in den Herbst hineingehen, umso mehr Gelegenheiten gibts zum nachdenken, nicht wahr.
Lieben Gruss an dich und schönes Wochenende
silverbird
 
S

Stoffel

Gast
da hast Du Recht..

obwohl ich den Herbst, wie den Frühling liebe, so ist es doch der Monat, der manchmal Traurigkeit hochkommen lässt. Ich hab n Garten und beobachte jeden Morgen besonders, wenn ich mal 10 Min. draußen sitze, bei einem Kaffee..so nachdenke.. wie alles irgendwie vergeht, die Bäume werden langsam gelb und mich berührt das sehr.Weckt da was.
Danke Dir:)

lG
ab in den Tag...
Stoffel
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

das hast Du aber lieb gesagt:)
Umgekehrt gehts mir auch so*smile*

lG
Stoffel
 



 
Oben Unten