tztztztztztz.....

N

Natalie Bosien

Gast
*grins*

man kann über meine Homepage auch Autogramm-Karten anfordern... ;-)


Bussi,
Natalie
 

Juni

Mitglied
huchherrjeh...

Oh Natalie,
dat wolle ich Dir eigentlich als schlichten Beitrag posten.
Wie das Forum hier nur her kommt?
Is dat peinlich...mal sehen, wie man dat Dingen wieder löschen kann...rausschleich, aber vorher noch brüll: JAAAAAAA, ich will ein Autogramm....

Juni
 
N

Natalie Bosien

Gast
Liebe Juni,
leider finde ich in deinem Profil keine e-mail Adresse, sonst hätt ich dir jetzt ganz privat und persönlich geantwortet.

Falls du in den nächsten Wochen Zeit und Lust hast, hier ein paar meiner "Auftritte", zu denen du herzlich eingeladen bist:

22.11. um 16:00 Uhr Lesung (Der kleine Waldmann Puck) anläßlich "Kindertag" in Bonn-Duisdorf, Jugendcentrum St. Martin

26.11. um 19:30 Uhr Moderation eines weihnachtlichen Konzertes in der Remise der Burg Wissem in Troisdorf

02.12. um 16:00 Uhr Lesung (Der kleine Waldmann Puck) auf dem Weihnachtsmarkt in Bonn-Duisdorf

12.12. um 19:00 Uhr Ausstellungseröffnung "Der Kampf mit dem inneren Frieden", Rathaus Bad Honnef


Von meiner letzten Lesung gibt es auch zwei Fotos unter http://www.zusammenkunst.de

Herzliche Grüße,
Natalie
 

Juni

Mitglied
*freu*

Liebe Natalie,

ich habe mir die Termine ausgedruckt und schaffe es wahrscheinlich zur Ausstellungseröffnung am 12.12.00
Schön, daß ich in 10 Tagen ins Rheinland ziehe....was für ein Zufall...smile

Lieben Gruß
Juni
 



 
Oben Unten