übers Dichten

5,00 Stern(e) 1 Stimme

angela bosch

Mitglied
Lieber Martin! :)

Sag bloß Du mußt noch andere Dinge tun außer dichten, das geht aber nicht... Ich hoffe Du hast am Wochenende dann gaaanz viel Zeit dazu .... Ähm und ich weiß ja nicht sollte es nicht "Fliesenfugen" heißen?? Aber ich bin ja blond :D und wg. der neuen Rechtschreibung, nun ja ... ;)

Liebe Grüße von Angela auf dem Weg zur Kaffeetasse
 

Svalin

Mitglied
*grummel* Tja, eine Sache der Logik ... wenn an etwas Wasser herunterfließt, heißt das natürlich Fliesen ... ist ja ganz klar. Hätte ich früher drauf kommen müssen :-(

Danke für den Hinweis
Martin
 

Svalin

Mitglied
Danke

An meine Interpunktionsabneigung scheint ihr euch ja immerhin gewöhnt zu haben :) Gut, daß Vadi das noch nicht gelesen hat... die fehlenden Kommas würden mich sonst glatt vors jüngste Gericht bringen. Noch mal Glück gehabt :)

Martin
 

Chrissie

Mitglied
den hanf nahm er bedacht zur hand
der dichtung einer leitung wegen
und führte mit sich diesen kampf
es war ein hin und her erwägen
zu dichten nur die wasserleitung
oder den ganzen großen mann?
morgen steht's dann in der zeitung
was hanf aus männern machen kann...


Ohauerha, das habe ich jetzt ganz schön auf die Schnelle hingehunzt.
Aber: ich schreibe wieder!

*herumhüpf und sing*

Chrissie
 



 
Oben Unten