ultimativ

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen

revilo

Mitglied
Für Rhea und Estrella

Hallo liebe Leute,
dieses Gedicht ist ein Co- Produkt von Rhea und mir.
Estrella hat den Titel ersonnen.
Ich widme es den wunderbaren lyrischen Ladies und bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die in der Rubrik " 10- Wort- Gedicht " auf " Fingerübungen " mitgemacht haben.
LG revilo
 
H

Heidrun D.

Gast
Ihr Lieben,

nur ungern störe ich das "Triolett" ;), doch die Vielzahl der Mitwirkenden hat das Gedicht diesmal nicht besser gemacht.

Es könnte aber noch was werden, weil "intravenös" gut ist. Vielleicht im Mittelvers besser ein Substantiv mit Gedankenstrich nehmen (- Umarmung)?

Eure Heidrun
 
Also, ich bin jetzt irritiert. Ralf, was du da schreibst hat ja auch was - ich schwanke...... Nun habe ich aber schon bewertet.

Nachdenklichen Gruß,
Estrella
 

revilo

Mitglied
Liebste Estrella, heißen Dank für Deine Bewertung, die Dich
hoffentlich nicht reut. Ich empfinde das Gedicht ebenso als ausbaufähig und erachte den Vorschlag von ralf als sehr gelungen.........LG revilo
 
Das Dumme ist, das ICH meinte, es wäre bereits perfekt. Nun bin ich wieder umgefallen. Peinlich.....

Natürlich reut mich meine Bewertung nicht! Da steh ich hinter.
 

revilo

Mitglied
Da siehst Du einmal, was Lyrik für ein anstrengender Prozess ist, liebe Estrella: Erst glaubst Du etwas Gutes geschaffen zu haben und dann wähnst Du Dich im Mittelmaß oder im Keller. Ich bin froh, daß ich dieses Geschäft nicht beruflich betreibe.( Würde dann eh verhungern) Also, Ihr Lieben: wer Ideen hat,bitte nur zu. Aber seid nett zu mir........LG revilo
 

HerbertH

Mitglied
Erstaunlich, wie durch Variation der Anordnung so weniger Worte so Unterschiedliches herauskommen kann. Die Variantensuche ging ja schon in den Fingerübungen los :)

lG

Herbert
 



 
Oben Unten