Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, mĂĽssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92250
Momentan online:
75 Gäste und 0 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
und auch, im herzen darum zu wissen...
Eingestellt am 24. 04. 2002 12:47


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
moloe
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Dec 2000

Werke: 131
Kommentare: 413
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um moloe eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

im tal des glĂĽcks ward ich geboren,
durch die zeit bin ich wohl geflogen,
im dunklen schatten der einsamkeit,
wurde mir der richtige weg gezeigt,
drum lebe ich jetzt und fĂĽhl es auch
und ich möchte es niemals missen,
denn das leben ist wunderschön
und auch, im herzen darum zu wissen.

© 2002 by manfred loell

__________________
liebe ist wie ein klarer sternenhimmel bei mondesschein, so wunderschön zu geniessen und doch so unerreichbar fern…

© 2001 by manfred loell

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Cassiopeia
???
Registriert: Jul 2002

Werke: 0
Kommentare: 60
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Cassiopeia eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hm ... das gefällt mir, wegen der letzten vier Zeilen Inhalt , auch wenn es rhythmisch doch ganz schön hakt.

Der Rest will nicht ganz dazu passen, finde ich.


__________________
No Surrender

Bearbeiten/Löschen    


moloe
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Dec 2000

Werke: 131
Kommentare: 413
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um moloe eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
...

wie du merkst, haben alle meine gedichte und texte macken... und es ist und soll auch so sein... :-) ...denn so mĂĽssen die menschen, die es lesen, etwas mehr ĂĽber den sinn nachdenken...

mfg

manfred loell
>moloe<
__________________
liebe ist wie ein klarer sternenhimmel bei mondesschein, so wunderschön zu geniessen und doch so unerreichbar fern…

© 2001 by manfred loell

Bearbeiten/Löschen    


Cassiopeia
???
Registriert: Jul 2002

Werke: 0
Kommentare: 60
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Cassiopeia eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Wer mag schon kaputte Dinge?

So wie du dich ausdrückst, könnte man glatt den Eindruck bekommen, dass mackenlose Dinge sinnlos sind. Dem widerspreche ich! *fg* Manche Macken haben ihre Reize, aber sinnvoll sind sie in den seltesten Fällen.

Nun, wenn deine Gedichte voller Macken sein sollen, dann lass sie voller Macken. Allerdings wird sich Kritik dann auch nicht mehr einstellen, denn die willst du eigentlich gar nicht. *schmunzel* Die Frage ist nur, was willst du dann?! Bewunderung wirst du höchstwahrscheinlich nicht bekommen. Zumindest nicht von mir, dazu bin ich ein zu großes Ekelpaket, wenn es um kaputte Dinge geht.
__________________
No Surrender

Bearbeiten/Löschen    


moloe
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Dec 2000

Werke: 131
Kommentare: 413
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um moloe eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
...

hey...

bewunderung brauche ich nicht... ...nein eher eine gute auseinandersetzung mit meinen texten... ich meine jeder hat seinen stil und ich habe meinen, in dem ich keinen stil habe... *fg* ...aber deswegen, ist es um so schöner zu schreiben, ich schreibe nicht der dichtkunst wegen, sondern ich schreibe meine gefühle... und wenn alles gefällt dann supi, wenn nicht alles gefällt auch nicht weiter tragisch, wenn garnicht gefällt, man kann es halt nicht jedem recht machen...

mfg

manfred loell
>moloe<
__________________
liebe ist wie ein klarer sternenhimmel bei mondesschein, so wunderschön zu geniessen und doch so unerreichbar fern…

© 2001 by manfred loell

Bearbeiten/Löschen    


ZurĂĽck zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!