und auch, im herzen darum zu wissen...

2,00 Stern(e) 1 Stimme

Cassiopeia

Mitglied
Hm ... das gefällt mir, wegen der letzten vier Zeilen Inhalt :), auch wenn es rhythmisch doch ganz schön hakt. :(

Der Rest will nicht ganz dazu passen, finde ich.
 

moloe

Mitglied
...

wie du merkst, haben alle meine gedichte und texte macken... und es ist und soll auch so sein... :) ...denn so müssen die menschen, die es lesen, etwas mehr über den sinn nachdenken...

mfg

manfred loell
>moloe<
 

Cassiopeia

Mitglied
Wer mag schon kaputte Dinge?

So wie du dich ausdrückst, könnte man glatt den Eindruck bekommen, dass mackenlose Dinge sinnlos sind. Dem widerspreche ich! *fg* Manche Macken haben ihre Reize, aber sinnvoll sind sie in den seltesten Fällen.

Nun, wenn deine Gedichte voller Macken sein sollen, dann lass sie voller Macken. Allerdings wird sich Kritik dann auch nicht mehr einstellen, denn die willst du eigentlich gar nicht. *schmunzel* Die Frage ist nur, was willst du dann?! Bewunderung wirst du höchstwahrscheinlich nicht bekommen. Zumindest nicht von mir, dazu bin ich ein zu großes Ekelpaket, wenn es um kaputte Dinge geht. ;)
 

moloe

Mitglied
...

hey...

bewunderung brauche ich nicht... :rolleyes: ...nein eher eine gute auseinandersetzung mit meinen texten... ich meine jeder hat seinen stil und ich habe meinen, in dem ich keinen stil habe... *fg* ...aber deswegen, ist es um so schöner zu schreiben, ich schreibe nicht der dichtkunst wegen, sondern ich schreibe meine gefühle... und wenn alles gefällt dann supi, wenn nicht alles gefällt auch nicht weiter tragisch, wenn garnicht gefällt, man kann es halt nicht jedem recht machen...

mfg

manfred loell
>moloe<
 



 
Oben Unten