undicht

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen

Rhea_Gift

Mitglied
undicht

kryptographisch um die ecke
durch die brust - erst dann ins auge
spür, wie ich aus silben sauge
tintenschmerz aus winkeln lecke
tief mit angespitzter zunge
- einmal ziehen durch die lunge -
ausgespuckt auf blass papier
sieht's noch aus wie sabberschmier -

das blatt mit inbrunst glatt geschleckt
erhält es form - da steht's - perfekt!

ach, so lauf ich ständig aus
tropfe dunkel auf die leere
bin bedacht auf weiße schwere -

aus der dichte nur heraus
ich mich - undicht - dir entleere.
 

meradis

Mitglied
Klasse !

Frage:

Weise Schwere ?
oder ist Weiß Synonym ?
Ist das Einzige, was ich nicht zuordnen kann.


L.G.
Conny

leichte schwere ?
 

Rhea_Gift

Mitglied
weißes wird schwer durchs dunkle auf ihm - trotzdem nicht dunkle schwere - denn die dunkle schwere bekommt erst so recht gewicht durch das weiße, auf dem es sich entleert und dadurch beschwert, das dichte sich undicht verdichtet erst so richtig auf dem weiß... ;)

lg, krypto-rhea :D
 
H

Heidrun D.

Gast
Fein, Rhea,

doch hoffentlich kommt es bei der Entleerung (nicht) zur Fleckenbildung ... ;)

Liebe Grüße
Heidrun
 

Rhea_Gift

Mitglied
Heidrun: fein, dass du mein Schmunzeln beim Schreiben heraushörst - wie mir deine Reaktion zeigt... ;) Auch wenn durchaus Ernstgemeintes darin steckt, es mit etwas Tief befleckt :D

Meradis: fein, dass dir meine wenn auch schmunzelnd kryptische Antwort trotzdem helfen konnte - weeßt schon was ich meinte, scheints... das ist gut :)

LG, Rhea
 



 
Oben Unten