unendlich .....

1,00 Stern(e) 1 Stimme
Hallo piccola,

ich finde es toll, wie du die Steigerungen immer wieder übertroffen hast. Es liest sich gut und das Ende ist auch geglückt. Was soll danach noch kommen?

Lieber Gruß
Walter
 
Hallo Walter,
ich freue mich, dass du mein Gedicht positiv beurteilst hast. Ich habe diese Methode, klein anzufangen und mich dann zu steigern, schön öfter verwendet.

Was danach noch kommt? Wer kann das wissen? Hast du den Eindruck, dass da noch etwas fehlt? Ich denke, dass eigentlich danach nichts mehr zu sagen wäre. Oder sehe ich das falsch? Mich interessiert deine Meinung dazu.

liebe Grüße
piccola stella
 
Hallo Piccola,

nein, danach soll nichts mehr kommen. "Was soll danach noch kommen?" meinte ich so, dass ist ein so gelungener Schluss, danach darf nichts mehr kommen. Hätte besser ein (!) dahinter setzen sollen. Ich finde dein Gedicht wirklich gelungen.

Lieber Gruß
Walter
 



 
Oben Unten