unsauber

4,00 Stern(e) 1 Stimme
M

Mara K.

Gast
Liebe Vivi ...

und wenn der erst drin ist, dann kannste dich
kaputt machen und versuchen ihn zu entfernen,
vergiss es, da hilft kein reiben und keine
Handwäsche mehr ... dann ist es auch vorbei mit
"eine Hand wäscht die andere" ... befleckt
ist Makel ohne Ende auf so 'nem weißen Teil.
Gut, herzlich Mara K.
 
M

mako

Gast
Hallo, vivi,

eine reine Weste will sorgfältig behandelt werden, doch ist erst mal ein Fleck drin, dann ist es eh egal. ;)

Fiel mir als Interpretation dazu ein.
Gefällt mir Dein Text.

Lieben Gruß
Mako
der keiner Waschmittelwerbung traut
 
M

mako

Gast
Umgekehrt liebe Viola....

...jeder Flecken wartet auf seine reine Weste. Das ist der Traum eines jeden Flecken, erfolgreich zu sein, der Erste zu sein. ;)


Mako
 
S

Stoffel

Gast
nabend,

ich musste doch noch bissl lachen..
Mir fiel dazu noch ein..
es gibt Menschen, die sind schlau und lassen sich so Art "Wendewesten" anfertigen.Cool, oder? So sehen die Schwerenöter immer "sauber" aus und man erkennt sie nicht so leicht :D

Zu Makos Kommentar...
wie geht der Spruch noch? "Ist die Weste erstmal ruiniert, lebt es sich doch ganz ungeniert..."
Oder wie ging der? *grübel*

lG
Gute Nacht
Stoffel
 

Vivi

Mitglied
Hallo mara, mako. sanne !

Danke für Eure Überlegungen, eine weiße Weste zu behalten.
Und makos Umdreher finde ich besonders zum Schmunzeln!
Herzliche Grüße Viola
 



 
Oben Unten