uups

fennchurch

Mitglied
Es sollte nie wieder so schön werden wie an diesem Tag, aber das wusste sie in diesem Augenblick natürlich noch nicht. Der Rest ihres Lebens lag vor ihr & strahlte in den hellsten & schönsten Tönen. Kein Grund fiel ihr ein, der daran etwas ändern könnte. Sie war so glücklich, denn sie war verliebt & seit eben wusste sie, dass er genauso dachte wie sie. Auf einmal war die Sonne wärmer, die Vögel zwitscherten viel melodiöser, & sogar der Verkehrslärm klang wie Musik in ihren Ohren. Wie sie ihn liebte, sein Gesicht, seine Augen, seine kräftigen Hände. Lächelnd sah sie zu ihm rüber, betrachtete seinen Mund, der eben noch die magischen drei Worte ausgesprochen hatte, seine Lippen, die ihr eben noch einen endlos langen Kuss gegeben hatte. Er hätte sie ewig weiter küssen können, aber sie wusste ja nun, dass noch viele Küsse diesem einen Kuss folgen würden. Seine Hand streckte sich ihr entgegen, doch noch ehe sie sie ergreifen konnte, erfasste ihn der graue Mercedes & schleuderte seinen Körper durch die Luft, bestimmt an die 7 Meter weit. Das Geräusch, als er aufs Pflaster aufschlug, klang überraschend dumpf, er bewegte sich nicht mehr.

Der Krankenwagen war wenige Minuten später da, doch der Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Wenigstens war es schnell gegangen, er hatte nicht lange gelitten.
 
S

Stoffel

Gast
Ich wundere mich,das diese doch traurige Geschichte hier unter HUMOR steht.
Oder habe ich sie nicht richtig gelesen?

sehr traurige Geschichte.Kurz, aber prägnant, finde ich. :(

lG
Stoffel
 



 
Oben Unten