venus

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Hallo Milan,

herzlich Willkommen erst einmal und viel Spass hier:)

Ein Gefühl lieferst Du allemal..wobei sich mir das ein wenig zu "stelzig" liest. Aber ist Geschmackssache. Jeder soll seine Gefühle so ausdrücken, wie er will.
Mal..wie ich es fühle..

"Mandelaugen,
Tränen tropfen
salzig, bitter,
heraus aus mir
die Liebe saugen,
bin doch nur
ein schwacher Ritter."

Wir hatten hier vor ganz langer Zeit mal eine Diskussion, weil Tränen nur salzig schmecken, sonst nach nix. Aber es kann "bitter" sein..
Frage dennoch, wieso sie die "Liebe raus saugen"?

lG
schönen Abend
Susanne
 

milanmeder

Mitglied
liebes-augen, liebe saugen

es ist ein wortspiel für mich und es verbirgt sich eine wahrheit dahinter. kennst du nicht das gefühl, dass dich augen irgendwo festnageln? ciao, milan
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen,

ach so...ja klaro..
Liebe-s-augen..gefällt mir.
Sorry, daß ich es nicht sah:)
Ja, Augen können viel..sind manchmal "tödlich"*lach*
Du kannst in ihnen ertrinken, Blicke können töten und sicher können sie einen auch..festnageln.*smile*

lG
Stoffel
 



 
Oben Unten