Die Leselupe wechselt auf ein neues Forensystem. Deshalb sind bis zum 13.11. keine Schreibzugriffe möglich.
Das gilt für alle Änderungen an der Datenbank (Texte, Kommentare, Bewertungen, Profil, Online-Messages usw.)
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5685
Themen:   98491
Momentan online:
546 Gäste und 11 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
verinnerlichungen
Eingestellt am 22. 08. 2019 13:11


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Karl Feldkamp
Routinierter Autor
Registriert: Aug 2006

Werke: 964
Kommentare: 5075
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Karl Feldkamp eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

die uhr blieb nicht stehen
zwischen den vergilbten fotos
ungeordnet im verstaubten koffer
stapeln sich schwarz-weiß
verspätete jugendsünden
im halbdunkel verinnerlicht
wollen sie im alter
der vergesslichkeiten
nicht mehr zu mir gehören

auf was warte ich noch

__________________
Bei jedem Irrtum hat die Wahrheit eine neue Chance.

Version vom 22. 08. 2019 13:11
Version vom 23. 08. 2019 16:11
Version vom 23. 08. 2019 17:40

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Karl Feldkamp
Routinierter Autor
Registriert: Aug 2006

Werke: 964
Kommentare: 5075
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Karl Feldkamp eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Blackout,
es geht mir überhaupt nicht darum, als sonderlich begabter Lyriker zu reagieren. Ich bin mehr als sicher, dass es hier bei der LL Könner gibt, denen ich kaum das Wasser reichen kann. Allerdings ist Verstehbarkeit für mich nicht unbedingt das wesentliche Kriterium, da ich manche Zeilen meiner Lyrik selbst nicht verstehe und mich immer wieder freue, wenn Leser*innen etwas assoziieren, auf das ich vorher nie gekommen wäre.
Meine emotionale Zurückhaltung hat etwas mit meiner Angst zu tun, Kitschiges zu schreiben. Mir ist eher an ungewöhnlichen Wortspielen gelegen. Allerdings erlebe ich meine emotionale Zurückhaltung nicht selten auch als ein gewisses Manko.
Ich danke Dir für deine ausführliche Kritik und grüße Dich herzlich
Karl
__________________
Bei jedem Irrtum hat die Wahrheit eine neue Chance.

Bearbeiten/Löschen    


1 ausgeblendete Kommentare sind nur für Mitglieder und nur mit eingeschaltetem Javascript erreichbar.
Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Werbung