verkehrte welt (war’s schon immer)

cain

Mitglied
verkehrte welt (war’s schon immer)

"Bush und Blair für Friedensnobelpreis vorgeschlagen

Oslo (AP) Wegen ihres Kampfes gegen den Terrorismus und der Sicherung des Weltfriedens sind der amerikanische Präsident George W. Bush und der britische Premierminister Tony Blair für den diesjährigen Friedensnobelpreis nominiert worden. Der Vorschlag stammt vom norwegischen Parlamentsabgeordneten Harald Tom Nesvik von der rechten Fortschrittspartei, wie der Parlamentarier am Montag selbst mitteilte. Die Frist für die Nominierung der Kandidaten für den Friedensnobelpreis 2002 lief am 1. Februar ab. Der Preisträger wird im Oktober bekannt gegeben."

manchmal braucht es keine weiteren zeilen
 

B.Wahr

Mitglied
Poesie?

Hallo cain,
bei aller Übereinstimmung = Mit-Ironie - poetisch finde ich denn Beitrag in cainster Weise!
LG
B.Wahr
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo cain,
ja grade deshalb: warum hast Du das nicht unter Herzschmerz oder allgemeine Diskussion eingestellt? Wo bleibt die Poesie - war meine Frage!
Gut, vielleicht kommt sie, wenn auch diese Preise ver-geben sind. Warten wir´s ab?
LG
B.Wahr
 

cain

Mitglied
so betrachtet, ist's wohl WAHR...
wer surft so spät durch nacht und wind? Ich geh jetzt schlafen.
chris

p.s. immerhin sind wir einig, was den ironischen inhalt angeht. ;-)
 



 
Oben Unten