verloren

2,70 Stern(e) 3 Bewertungen

BiaBln

Mitglied

herz zerfressen
von der einsamkeit
bin
schmerzgeplagt - zerbrechlich

schwarze schleier
trüben meine sinne
bin
abgestumpft - gefühllos

nur leere
die mich umgibt
bin
kalt - leblos

in den tiefen
meiner seele
blicke ich um mich
starre ins nichts

auf den pfaden
meines seins
wandle ich ziellos umher
suche nach mir


verloren

vergessen

verraten

verkauft


bin ich


nur noch
ein schatten
meiner selbst
 
S

Samoth

Gast
Hallo BiaBln,

Du hast eine sehr interessante Form für Dein Werk gewählt. Das gefällt mir. Es sieht fast wie ein Messer oder auch wie ein Zepter aus...

Ich wünsche Dir einen schönen Tag
und liebe Grüße
von
Thomas

Ps.

meine Wertung laut Leselupe:

Dieses Werk ist gut und durchaus ein Gewinn für die LL
 

BiaBln

Mitglied
Hallo Thomas!

Ich danke für Dein Lob - das mit der Form ist mir selber noch gar nicht aufgefallen - aber jetzt, wo Du`s sagst, merke ich das selber - schon komisch, was manchmal entsteht, wenn man aus dem Bauch herraus schreibt!

LG und ein schönes Wochenende wünscht Bianka!
 
R

Ramona Linke

Gast
Hallo Bianca,

es geht unter die Haut,
Hilflosigkeit, gähnende
Leere, Verzweiflung...
ich verstehe es sehr gut,
was Du ausdrücken willst.
Diese Ausweglosigkeit,
Tränen, die Bitte traumlos
schlafen zu dürfen...
verraten und verkauft.
Es gefällt mir sehr.
Herzlich RL
 
R

Rehcambrok

Gast
Hallo Bianka,
ich weiß nicht ob du überhaupt noch, letzter Eintrag Jahre her, hier in der Leselupe vorbei schaust.
Dieses Gedicht hat mich auf Anhieb gefangen, die Verzweiflung einer trauernden, sich vom Liebsten verlassen fühlenden, wahrscheinlich jungen Witwe.
>schwarze schleier
trüben meine sinne
bin
abgestumpft - gefühllos <
Es ist wie der lautlose Schrei in die Nacht. Ein unwiderbringbarer Verlust.
Hat mich voll getroffen.
Ich hoffe bald mal wieder etwas von dir zu lesen.

LG Rehcambrok
 

BiaBln

Mitglied
Hallo Rehcambrok,

tatsächlich war ich in den letzten Jahren so ziemlich inaktiv. Die Liebe hielt mich gefangen und hat mich nicht schreiben lassen. Es scheint bei mir wohl nur zu "laufen" wenn das Herz schmerzt. Tatsächlich habe ich gerade eben, aus dem Grund, ein neues Gedicht gepostet, mit dem ich aber noch recht unzufrieden bin. Vielleicht kannst Du mir da ein bisschen weiter helfen? ;-)

LG
Bianka
 



 
Oben Unten