versprechen

3,80 Stern(e) 8 Bewertungen

Suse

Mitglied
ein bissl zu viel....

ein sehr neckisches gedicht :)

für den textfluss allerdings könnest du nach meinem empfinden zwei kleinigkeiten weglassen:

aufreizend
pass- und zielgenaue röckchenkürze

augengriff
packt erbarmungslose sinnenswürze

und dieses an exakt
[strike]im[/strike] halterlos geschenkverpackt

nur
schmachten
[strike]im[/strike]
betrachten?

verdammt!

lg,
suse
 

YouRs

Mitglied
Danke Suse!

Und volle Zustimmung zum ersten 'im'!

Das zweite dagegen halte ich aufrecht, weil's, wie ich finde, stimmungspassend.

lg
YouRs
 

presque_rien

Mitglied
Hallo YouRs,

ein formal sehr ansprechendes und sprachlich ausgefeiltes kleines Gedicht! - hebt irgendwie so richtig die Laune (nein, nicht nur aus Schadenfreude ;-)),

lobt
presque_rien

(die angesichts der endlich wieder steigenden Temperaturen schon mal den Mini aus dem Schrank kramt...)
 

YouRs

Mitglied
Hallo presque_rien,

ein sehr schönes Feedback.

Und, als könnte ich’s erahnen, dies verschmitze Lächeln.
(nicht nur aus Schadenfreude ;))

dankend
YouRs

(ja, hol ihn raus, dann wird’s endlich Sommer! ;))
 
I

IKT

Gast
Hi YouRs,
eine nette,kesse Sommergeschichte, mit leichter Hand geschrieben - prima. "zielgenaue röckchenkürze" - sag mal, wie kommt man auf so eine Idee? Respekt ;)
LG IKT
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

hab mal meine Interpretation unten mitten rein:)

Liest sich witzig...*lach*
Ach, die "armen" Männer...*seufz*

lG
Stoffel

aufreizend
pass- und zielgenaue sinnenswürze

augengriff
packt erbarmungslose röckchenkürze

und dieses dann exakt
im halterlos geschenkverpackt

nur
schmachten
im
betrachten?

verdammt!
 

Vera-Lena

Mitglied
Hallo YouRs,

Ich habe dieses kleine Werk erst jetzt entdeckt. Ich glaube, wer Augen hat zu sehen, wird nicht auf Dauer schmachten müssen.
Dein Text läuft voll ein in die Zielgerade.
Schön knapp formuliert.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 



 
Oben Unten