verzeih

H

HerZPiraT

Gast
eine entschuldigung und
eine liebeserklärung!
einfach schön!
danke
der
PiraT
 
M

Mondsee

Gast
ja, ich schließe mich Herzpira an
einfach ungewöhnlich schön
gefällt mir sehr

liebe Grüße
Mondsee
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Joneda,

auf der einen Seite versthe ich das "verzeih"..nicht.
Das sagt man eigentlich nur, wenn Selbstmitleid eine Rolle spielt(ist nicht bös gemeint, denn auch ICH habe das schon mal gesagt)

Ich frage, mit der Erkenntnis, der Erahrung und dem Wissen heute..wieso "verzeih"??

Muss man jemanden um Verzeihung bitten, weil man ihn liebte? Sich in ihn verliebt hat?

Ok, da ist noch "Traumland"..
das wäre etwas anderes, wenn es ein Traum ist. Aber auch dort müsstest "du" nicht um Verzeih bitten.

Ich komme mit diesem Text nicht klar. Ok, vor einiger Zeit wohl eher. *smile*

Nicht bös gemeint, ok. Nur mal analysierend.;)

lG
Stoffel
 

Joneda

Mitglied
Liebe Stoffel,

wenn man sieht, daß man Sch... gebaut hat,
ist es doch nett, wenn man sich entschuldigen kann, oder?
In dem Sinne war verzeih gemeint.
Äh Selbstmitleid, was ist das in der Liebe, das habe ich eher, wenn ich nicht weiß, wie ich mit einem Packen Arbeit fertig werden soll, dann kommt das berühmte "warum gerade ich" *lach*.

Liebe Grüße
Joneda

PS: wie ich Dich kenne, hast Du das sowieso spätestens übermorgen verstanden, Du sagst ja, daß Du ein Gedicht jeden Tag unter einem anderen Blickwinkel lesen kannst :).
 
S

Stoffel

Gast
übermorgen...

naja..ich hatte dieses Gedicht von Dir, schon seit zwei Tagen aufgerufen, im Speicher.
Du scheinst ein Problem damit zu haben, das ich den Inhalt nicht gut heisse.
Verstehen schon. DAS ist was anderes;)

Verzeih..Joneda, meine Sicht.

lG
nix für ungut
Stoffel
 

Joneda

Mitglied
Hallo Stoffel,

sorry, bei so etwas brauchst Du mehr Hintergrundwissen, um das beurteilen zu können. Aber ich denke Du siehst es aus Deiner persönlichen Sicht, und für Dich ist es nicht okay,
und das ist in Ordnung :).

LG Joneda
 



 
Oben Unten