Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92241
Momentan online:
94 Gäste und 0 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Erotische Geschichten
vorspiel
Eingestellt am 22. 10. 2002 15:50


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
margot
???
Registriert: Mar 2002

Werke: 298
Kommentare: 3340
Die besten Werke
 
Email senden
Profil


bei der einen frau suche ich die schamlippen
geradezu
mit der zunge
bei der anderen flattern sie mir entgegen
das schönste ist, wenn ich dicht gepresst
an ihrem hintern liege
und entdecke ihren körper
als den meinen
ich nehme ihn langsam in besitz




während sie mich gewähren lässt
ich beobachte ihre reaktionen
ihr zucken
und ihre hand, die sich langsam
an mein schwellendes glied herantastet
ich höre das kurze stöhnen
unseren schnelleren atem
während ich an ihrer schulter gurre
sie küsse
wie ein verliebter kater
sie reicht mir das gummi nach hinten
ich lache
und dann treiben wir es miteinander


__________________
schlagt mich bitte nicht tot. ich bin kitzlig.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Criss Jordan
???
Registriert: May 2001

Werke: 8
Kommentare: 285
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Hi Margot

Deine Kommentare sind oft Ka*** aber Deine Erotischen Texte sind sehr viel öfter TOLL. Spricht mich an, und wenn mich was anspricht, hab ich echt Mühe irgendwelche Stilfehler zu finden. Es sei denn natürlich, sie hopsen einen regelrecht an. Bei dir hopst nichts. Außer vielleicht die Hoffnung, bald wieder einen Margot-Text zu lesen.


Criss
__________________
Ensign Criss Jordan
Protection Highlander NCC 2404-A
Küchenchef bei Das Kochbuch

Bearbeiten/Löschen    


Aceta
???
Registriert: Apr 2002

Werke: 122
Kommentare: 715
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Aceta eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Hi Margot

die ersten vier Zeilen finde ich nicht so recht gelungen, der Rest ist deutlich besser - und käme wohl sogar ohne diese ersten Zeilen aus ... Dein Thema hast Du jedenfalls gut getroffen!
Ich stelle mir Dich jetzt als Kater vor - nett!
Vielleicht solltest Du noch diese Stelle überdenken: statt "gurren" lieber "schnurren" schreiben - so nämlich machen Kater!
*lächel*

Aceta
__________________
mit dem Herzen sehen ... (der kleine Prinz)

Bearbeiten/Löschen    


farbe
Häufig gelesener Autor
Registriert: Aug 2002

Werke: 52
Kommentare: 249
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um farbe eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
gummi & co.

Lieber Margot,
ich find's toll, und möchte gerne jetzt gerade in eben dieser Umarmung liegen und nach Meer gurren ...'
Und das mit dem Gummi find' ich überhaupt das Beste (auch wenn ich's gerne ohne mache), er ist für mich in Deinem Gedicht das Tüpfelchen auf dem i ... und so wie Du's schreibst, ist's eben sehr liebevoll, einladend, erotisch ...
schönen Tag für Dich, farbe
__________________
Herz und Verstand

Bearbeiten/Löschen    


mod
Hobbydichter
Registriert: Sep 2001

Werke: 13
Kommentare: 65
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

nur eine Kritik, ist das wirklich was für das "Prosa-Forum"?
__________________
Lebe einsam wild und gefährlich

Bearbeiten/Löschen    


Stella
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jun 2002

Werke: 32
Kommentare: 98
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Stella eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil


mal wieder total heiß!!!!!!!
......schnurrrrrrr...... *grins

Lg
Stella

Bearbeiten/Löschen    


margot
???
Registriert: Mar 2002

Werke: 298
Kommentare: 3340
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

danke für eure netten kommentare. manchmal überkommt es mich, und ich muß es loswerden.
prosa-forum? wenn ich`s in ein lyrik-forum setze, wird`s
womöglich nach trash verschoben ...

liebe grüße
ralph
__________________
schlagt mich bitte nicht tot. ich bin kitzlig.

Bearbeiten/Löschen    


6 ausgeblendete Kommentare sind nur für Mitglieder und nur mit eingeschaltetem Javascript erreichbar.
Zurück zu:  Erotische Geschichten Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!