Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92241
Momentan online:
365 Gäste und 10 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
war.um.vor.bei®..
Eingestellt am 20. 04. 2008 22:46


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Milko
Autorenanwärter
Registriert: Nov 2006

Werke: 284
Kommentare: 1109
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Milko eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

War um
Vor bei

um sechs war
bei uns
vor-
her,

voren® depots waren
vor jahren

war bei
Liebe
Alles

Vorbei
Warum

wenn unsere liebe unsnicht mehr hält
die flügel die maulwurfshügel untergraben
mit ihren blutenden enden, wellen im erdreich hinterlassen
der mond nicht mehr den horizont erreicht, keine blume mehr die blüte zur sonne strecktdie erde das wasser verschmäht
ist es mehr als ein biss in den apfel, den dein geist benötigt, der körper sich wünscht und alles fühlt
wie sehr alles um dich
vorbei
ist
war
    
um® sechs
__________________
gedachtDenn die Einen sind im DunkelnUnd die Andern sind im LichtUnd man siehet dieIm LichteDie im Dunkeln sieht man nichtBerthold Brecht

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Inu
Häufig gelesener Autor
Registriert: Aug 2002

Werke: 120
Kommentare: 2153
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Inu eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Milko


voren® depots waren

was bedeutet das R, das Du nicht nur einmal benutzt in diesem Gedicht? Warscheinlich hat es einen Sinn, den ich nicht begreife.
Mir gefällt auch nicht, wenn Du öfter 2 Worte zusammenziehst, die nichts passendes haben, z.B: sonne strecktdie Erde. Muss das sein? Wahrscheinlich findest Du es interessant. Ich nicht.

Gruß
Inu

Bearbeiten/Löschen    


Milko
Autorenanwärter
Registriert: Nov 2006

Werke: 284
Kommentare: 1109
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Milko eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
voren®

voren
ist ein geschützter name/ (geschütztes produkt)
voren®
das zum wort "voren"(lies nach!)
und ® steht für rights reserved
, wörter liebe r inu schreibe ich
manchmal zusammen,
manchmal auseinan der,

weil ich
dadurch die Betonung, den Rhythmus,
den Klang, sogar die Bedeutung ändern kann,
vorallem aber, den Leser fast dazu zwinge, diesen Rhythmus, -
dieses Ineinandergreifen,
dieses Inne
halt en.. auch
an zu.nehmen.

interessant, tja inu, das will wollte ich wirken, obwohl,
ich nannte es, wie Millionen anderer Schwachköpfe " anders sein" und inu anders sein, interessant, anders sein
sei
sein
seine
seien
wird war jetzt bin, anders!milko imlok
vergossen sind worte deren werte glitzernd als symbol status
statuten zum staate ausrufen
ufert all dies hier aus.
inu, schade nunja wenn du es nicht lesen magst,
vorlauterBuchstabenworte-
wie war das mit nem piercing oder war das ein ringsowas gehtmirauf den zeiger
gute nacht
WAAASSSSS.....gut so
meintscheiss
sagt mein
m arschmilko®
__________________
gedachtDenn die Einen sind im DunkelnUnd die Andern sind im LichtUnd man siehet dieIm LichteDie im Dunkeln sieht man nichtBerthold Brecht

Bearbeiten/Löschen    


Carlo Ihde
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Apr 2007

Werke: 68
Kommentare: 1077
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Carlo Ihde eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Ja, geil, irgendwie auf eine Weise. Weiß zwar noch nicht warum, aber thrillt mich. Auch der Konzeptionssprung. Ist mehr als ein Formativ-Problem, ist nämlich inhaltlich gerechtfertigt.

Kann man durchaus wieder lesen.

Bearbeiten/Löschen    


9 ausgeblendete Kommentare sind nur für Mitglieder und nur mit eingeschaltetem Javascript erreichbar.
Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!