war.um.vor.bei®..

3,40 Stern(e) 10 Bewertungen

Milko

Mitglied
War um
Vor bei

um sechs war
bei uns
vor-
her,

voren® depots waren
vor jahren

war bei
Liebe
Alles

Vorbei
Warum

wenn unsere liebe unsnicht mehr hält
die flügel die maulwurfshügel untergraben
mit ihren blutenden enden, wellen im erdreich hinterlassen
der mond nicht mehr den horizont erreicht, keine blume mehr die blüte zur sonne strecktdie erde das wasser verschmäht
ist es mehr als ein biss in den apfel, den dein geist benötigt, der körper sich wünscht und alles fühlt
wie sehr alles um dich
vorbei
ist
war
[ 4]
um® sechs
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Lieber Milko,

diese Lyrik (der Mittelteil) gefällt mir richtig gut.

LG Franka
 

Joh

Mitglied
Hallo Milko,

durch den Aufbau Deines Gedichtes, kann man sich dem Sog nicht entziehen und empfindet den Mittelteil mit den wunderbaren Metaphern sehr intensiv mit. Es gefällt mir ausgesprochen gut!

ein Gruß an Dich, Johanna
 
T

Thys

Gast
Gefällt mir auch Milko.
Guck mal die Benotungen... langsam wirst Du ein LL-Etablierter!
Pass nur ja auf ;-)

Gruß

Thys
 

Inu

Mitglied
Milko


voren® depots waren

was bedeutet das R, das Du nicht nur einmal benutzt in diesem Gedicht? Warscheinlich hat es einen Sinn, den ich nicht begreife.
Mir gefällt auch nicht, wenn Du öfter 2 Worte zusammenziehst, die nichts passendes haben, z.B: sonne strecktdie Erde. Muss das sein? Wahrscheinlich findest Du es interessant. Ich nicht.

Gruß
Inu
 

Milko

Mitglied
voren®

voren
ist ein geschützter name/ (geschütztes produkt)
voren®
das zum wort "voren"(lies nach!)
und ® steht für rights reserved
, wörter liebe r inu schreibe ich
manchmal zusammen,
manchmal auseinan der,

weil ich
dadurch die Betonung, den Rhythmus,
den Klang, sogar die Bedeutung ändern kann,
vorallem aber, den Leser fast dazu zwinge, diesen Rhythmus, -
dieses Ineinandergreifen,
dieses Inne
halt en.. auch
an zu.nehmen.

interessant, tja inu, das will wollte ich wirken, obwohl,
ich nannte es, wie Millionen anderer Schwachköpfe " anders sein" und inu anders sein, interessant, anders sein
sei
sein
seine
seien
wird war jetzt bin, anders!milko imlok
vergossen sind worte deren werte glitzernd als symbol status
statuten zum staate ausrufen
ufert all dies hier aus.
inu, schade nunja wenn du es nicht lesen magst,
vorlauterBuchstabenworte-
wie war das mit nem piercing oder war das ein ringsowas gehtmirauf den zeiger
gute nacht
WAAASSSSS.....gut so
meintscheiss
sagt mein
m arschmilko®
 

Inu

Mitglied
Jedem Narren gefällt seine Kappe, kann ich dazu nur sagen. Desh.alb ist die Welt ja so b.un([strike]d[/strike])t
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hi milko,

wahrlich ein gewinner. tolles gedicht!

@franka:
ich glaube, ich weiß was du meinst, aber einen mittelteil kann ich nicht recht entdecken.

liebe grüße
nofrank
 

Carlo Ihde

Mitglied
Ja, geil, irgendwie auf eine Weise. Weiß zwar noch nicht warum, aber thrillt mich. Auch der Konzeptionssprung. Ist mehr als ein Formativ-Problem, ist nämlich inhaltlich gerechtfertigt.

Kann man durchaus wieder lesen.
 



 
Oben Unten