was - warum - wieso

A

Andre Marto

Gast
.....

Hallo Bianka ;)

manchmal stelle ich mir die gleichen traurigen Fragen und bekomme keine Antwort.

Manchmal sehe ich von weitem diese Fragen auf mich zukommen und kann ihnen einfach nicht ausweichen und dann sind sie da und ich stelle sie mir aufs neue......

Hoffentlich kommt einmal die Antwort.....

Wunderschön geschrieben....:)

Ist der letzte Satz heraus geschrien?
 

BiaBln

Mitglied
Hallo Andre

..Hoffentlich kommt einmal die Antwort..

DAS hoffe ich auch!

..Wunderschön geschrieben..:)

Ich danke Dir!

..Ist der letzte Satz heraus geschrien?..

Das sollte so sein! Wäre es offensichtlicher, wenn ich ihn fett dargestellt hätte?

Gruß Bianka
 
I

inken

Gast
Gut, Bianca

...richtig gut und auf den Punkt gebracht. Wütetest du auch in den ersten Strophen kräftig und deftig - so ist der Schluß wieder da, wo er hingehört - ans Universum gerichtet: Warum tut es so weh?
Tja, wenn wir das alle wüßten, würden wir wohl nicht schreiben ....ggg!
 
A

Andre Marto

Gast
i wo

Hallo Bianka,

i wo, das ist schon in Ordnung, ausserdem hatte ich sowieso die Vermutung, dass es herausgeschrieen war, auch wenn du es klein geschrieben hättest. Das ist die Klarheit die aus Deinen Zeilen spricht.

Wenn die Antwort nicht schon da ist.....sie kommt bestimmt..:eek:


Ganz liebe Grüße AndreÞ
 
R

ralph raske

Gast
was macht die liebe so wundervoll?

warum ist die banane krumm?
liebe ist wie ein sonnenaufgang, den wir mal bewußt
erleben aber meistens doch nicht wahrnehmen
und dieses eine mal staunen wir dann über unsere gefühle
und sind verblüfft, daß es so schön ist
leider bleibts nicht beim sonnenaufgang, und der graue
alltag hält einzug -
ja, oft verpassen sich die sonnenaufgänge in den
menschenherzen, und man frägt sich törichter weise,
warum das so ist
wobei der herzenswunsch vater des gedankens ist
aber unterm weihnachtswunsch liegt dann leider
nur ein pullover und ein paar neue socken
c`est la vie
die liebe erfüllt sich selten im ersten anlauf
und wenn sie sich erfüllt, sind ihre tage gezählt

stelle also weiter deine fragen
und freue dich, daß das schönste noch vor dir liegt

ralph
 



 
Oben Unten