weiter Weg

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Wenn die Fröhlichkeit thront, hat der Weg keinen Sinn. In einer von Fröhlichkeit triefenden Welt, würde ich untergehen......gerne untergehen!
Vielleicht solltest du hinter den "Sinn" keinen . sondern ein ? setzen.

lG Otto
 

Vera-Lena

Mitglied
Ich hoffe Du schaffst es

Liebe Stoffel,

ein ermutigender Text.
Eine Kleinigkeit möchte ich anmerken:"Aus der Hoffnung ihrem Zimmer" ist Umgangsdeutsch und passt, finde ich, deshalb nicht so gut in diesen Text. Du könntest schreiben:" bricht aus der Hoffnung Zimmer".
Nur ein Vorschlag;)

Liebe Grüsse Vera-Lena
 
S

Samoth

Gast
Liebe Sanne,

auch Dir möchte ich meine Maximum-Wertung (der Leselupe) zukommen lassen, weil ich dieses Gefühl, diesen Weg, dieses lange Gehen kenne. Du hast es in diesem Text perfekt umgesetzt!

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
und sende dir herzliche Grüße

Thomas
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen lieber Thomas,

"Maximum" macht mich nun aber arg verlegen *smile*

Lieben Dank für Deine Worte
schönen Tag
lG
Susanne
 
S

Stoffel

Gast
*mäh*

*lach*
Moin ,liebes Meckerzickchen...
recht gezickt...;)

also, Hoffnung, klaro mit nochn "n" und das "s" habs mir schon jedacht..
is auch schon allet weg jemacht :)

Mercie
schönen Tag
und danke
lG
Stoffel
;)
 



 
Oben Unten