weiter irren

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen
B

Beba

Gast
Wie wahr, Karl. Das Geheimnis des langen Glücks ist, auf derselben Wellenlänge verschieden zu sein. ;) Und dabei immer die Freiheit zu behalten, sich nicht anpassen, nicht berechenbar werden zu müssen des lieben Friedens willen.

Lebensweisheit lesenswert in Worte gefasst. ;)

Ciao,
Bernd
 

Vera-Lena

Mitglied
Ja, lebendig bleiben, die Dinge immer wieder hinterfragen, neugierig sein, das sind die wahren Lebensschätze, lieber Karl.

Liebe Grüße
Vera-Lena
 
Lieber Bernd, lilebe Vera-Lena,
danke für eure zustimmenden Zeilen.
Also dann, bleiben wir weiterhin locker und neugierig...
Gruß
Karl
 

Perry

Mitglied
Hallo Karl,
mit den Jahren wird es nicht ausbleiben, dass man den anderen (zu)gut kennt. Letztlich ist es die Kunst des "Anders-Sehen-Wollens", das den Reiz ausmacht.
LG
Manfred
PS: Ich würde das Wie am Anfang auch klein schreiben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Hallo Karl,

vielleicht doch auch das erste Wort kleinschreiben und auf die Satzzeichen verzichten, oder eben den kleinen, feinen Text auch mit einem Satzzeichen schließen.

LG Franka
 
wie gut mein liebes
dass du mich nicht
damit langweilst
berechenbar zu werden
unsere abenteuer
beginnen immer
wenn gemeinsamer
irrtum uns
neugierig macht
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Freut mich, dass ich helfen konnte.

LG Franka
 



 
Oben Unten