wenn

4,10 Stern(e) 14 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Büschen wie Einstein

Hallo Otto,

meiner Meinung nach stimmts da hinten und vorn nicht.

Sprechen hängt vom Hirn ab. Bevor sprechen erstmal denken. So also, fehlt da schon mal....ein neues Wort welches noch nie gedacht.
Und so weiter.
Un ddann gehts doch hier um only one Word...unten schreibst Du aber von "Worte"
Das is nix.
Nur meine Meinung und Feeling.Sorry.

lG, alles liebe für Dich.
Sanne :)
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Stoffel,

deine Worte bedeuten mir nichts. Nur meine Meinung und Feeling. Sorry.

Alles Liebe Otto
 
S

Stoffel

Gast
das solltest Du nicht persönlich nehmen, Otto. *smile*
Und wenn Dir die Meinung und das Feeling eines Lesers, also jemand der sich Zeit für Dein Feeling nimmt, nix bedeutet...wieso postest Du es dann? hm.

Dein Kommentar spricht Bände.
Schade, das so reagierst.Nun denn.
Schade auch, das Du nicht in der Lage bist auf Hinterfragungen einzugehen.Aber ich kenn Dich und weiß, Dir liegt nie dran. Auch schad. Denn gerade die Textarbeit bringt einen in der Schreibe weiter.

Eine gute Nacht
Sanne
 

Meral Vurgun

Mitglied
Hallo Otto

"wollte ich mich
zwischen
deinen worten finden"

hier finde ich auch ein wenig schwach.

Ein Vorschlag: Ich würde mich nicht "zwischen
den worten" suchen...

sonst gefällt mir gut.

Liebe Grüsse.
 
S

Stoffel

Gast
manchmal braucht es Tage um einen andren zu verstehen:)

Ich wäre gern ein Wort.
Ein noch nie da gewesenes,
nie benutzt und geschriebens.
Dann würde ich mich gerne einfügen
in all den Sätzen deines Lebens.


:)
 
S

Stoffel

Gast
Liebe Meral,
das ist nicht MEIN Text:)

Bin noch auf, magst nicht in den Chat kommen?
lG
Sanne
 
N

nachtlichter

Gast
Guten Morgen,

die textbezogenen Vorkommentare kann ich nicht nachvollziehen.

Die von Otto Lenk gewählten Formulierungen unterstreichen, dass sich sein neues Wort nicht zwischen leeren Worthülsen von irgend jemand tummeln möchte, sondern die Gesellschaft (der Worte) einer ganz bestimmten Person bevorzugt – nur sie darf dieses neue Wort entziffern und erkunden. Nur dieser eine Mensch ist der neuen Wortschöpfung würdig.

Eine wunderschöne Liebeserklärung, anders als die handelsüblichen und so treffend formuliert, dass mich die geäußerten Verständnisfragen und Umformulierungsversuche dieses Gedichts wundern.


Freundliche Grüße,

nachtlichter
 

Meral Vurgun

Mitglied
Lieber Otto,

ich wollte dich nicht ärgern. Normalerweise ich mag sogenante "Textarbeit" nicht. Dein Gedicht ist mir gut gefallen. Deswegen sagte ich meine Meinung über die Schwäche dieser zwei Zeilen.

Liebe Grüsse.
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Du hast mich nicht verärgert, liebe Meral. Ärgern tun mich Aufrufe zum Treff im Chat, die man doch bestimmt auch per p.N. übermitteln kann.

Alles Liebe Otto

P.S. Deine Auseinandersetzung mit dem Text freut mich. Aber es ist so, wie Nachtlichter schrieb. Es handelt sich um eine Liebeserklärung, die ich bereits meiner Liebsten schenkte.
Ich mag nichts an diesen Worten ändern.
 

Meral Vurgun

Mitglied
Ach Du! Im Chat haben wir uns völlig über anders unterhalten.

Sie hat mich in den Insel eingeladen. Über Chat mache dir keine Sorge.

Liebe Grüsse.
 
N

nachtlichter

Gast
:)

Ich finds immer wieder gut, die Absicht schriftlich darzulegen - um so mehr überzeugt das Ergebnis der Bemühungen.
Gibt nix Gutes außer man tutet.

nachtlichter
 
S

Stoffel

Gast
Moin,
*grübel*
mir erscheint der Text verändert.
Ich hatte letztens sicher keine Orangen auf den Augen.Komisch.
Egal.

Otto, wenn ich als PS zum Kommentar noch etwas an jemanden anderen richt, ist das völlig in Ordnung. Es sei denn, man hat wie Du, gegen alles etwas und immer miese Laune.(scheint zumindest so.)Das zum Thema "Fliege an der Wand".

Schöne Grüße:)
Sanne
 
H

HFleiss

Gast
Lieber Otto, das ist ein wundervolles kleines Liebesgedicht. Wirklich wunderschön.

Liebe Grüße
Hanna
 



 
Oben Unten