wenn es regnet

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen

kingofsorrow

Mitglied
tropfen

tropfen fallen vom himmelszelt
du schaust hinaus
sie fallen ins weite feld
doch du machst dir nichts daraus

tropfen fallen vom himmelszelt
du siehst wolken sich bewegen
doch hast du dir mal vorgestellt
es wär was andres und nicht regen

tropfen fallen vom himmelszelt
du kannst ihr zahl nur wähnen
denn du hast sie nie gezählt
des einsamen viele tränen

tropfen fallen vom himmelszelt
du hörst mit einem mal
wie jeder einzelne von ihnen fällt
hör nur! hörst du ihre zahl?
 
B

Bruno Bansen

Gast
Tropfen tropfen

Hi & guten Abend King.

Ich würde vorschlagen, dass Du mit diesen Zeilen Dich in einer anderen Abteilung besser bedient vorkommen würdest, weil hier, unter Satire, Humor und Ironie jedenfalls, immer gleich die Frage gestellt werden würde, wo bitteschön, ist das Teil hier ironisch oder gar satirisch. Humoristisch vielleicht? Komm ich nicht mit klar. würde ich auch immer mit in die Bewertung einfließen lassen und das hast Du nicht verdient!

Viele Grüße von

Bruno
 



 
Oben Unten