wer

4,00 Stern(e) 1 Stimme
S

Stoffel

Gast
Hallo,

konnte mir eben, als ich Klings Kommentar las, das Schmunzeln nicht verkneifen.

Es klingt so..so..nett..lieb.
Ist es auch so gemeint? *smile*

lG
Stoffel
 
S

Stoffel

Gast
Schitt...

sorry..stimmt. "Else", die Kling (habs lang nicht gesehen, verfolgt) ist ja Witwe.
King...SO hab ich Deinen Namen nie gelesen, das es "King Horst" heißt.
Nu muss ich aber lachen;)

lG
Prinzessin
Stoffel
 
M

Mara K.

Gast
hallo Papalagi ...

vielleicht bin ich ja irgendwie nicht ganz auf dem laufenden, aber ich finde den text nun absolut nicht lächerlich und sicher würde ich das meinem mann heute abend auch nicht ins ohr flüstern, aber das ist denke ich ansichtssache und eine frage des ... na ja...
ich finde den text sehr ernst und zum nachdenken anregend, in unserer gesellschaft ... fehlt nur noch der tipp,
mal ein schnäppchen zu machen, wenn einschläfern im angebot ist ... ich habe es mehrmals und gern gelesen.
herzlich Mara K.
 

Kinghorst

Mitglied
Hallo Mara K. und Papalagi,

ich finde den Text auch nicht lächerlich. Böse Unterstellung!!! Aber man kann ihn auf verschiedene Weise interpretieren. (Und die Welt wird auch nicht dadurch besser, dass man sich und anderen den Humor verbietet.)
 
M

Mara K.

Gast
hallo Kinghorst, ...

... wenn man sich und anderen usw....
und ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich habe doch niemanden den humor verboten, auf mancher beerdigung wird mehr gelacht als auf 'ner karnevalsveranstaltung ;)... und
schon gar keine böse unterstellung, nur feststellung beim lesen, da so ins lächerliche gezogen ...sicher interpretationssache,
herzlich Mara K.

P.S. ...ich war sicher hier darf meine seine meinung sagen,
oder muss man fragen vorher ??? *smile*
 



 
Oben Unten